Na klasse! Wieviel darfst Du denn an Gewicht mitnehmen?
Wohin geht die Reise 2017?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
17. September 2016 um 16:27
-
-
Keine Ahnung. Ich brauch nicht viel. Der große Fotorucksack bleibt zuhause. Evtl. nehm ich nur die kleine Fuji mit. Obwohl.... da fehlt der Weitwinkel. Hm.... ich überlege noch....
Klamotten sind jedenfalls sehr übersichtlich. Brauch mich nicht fein machen, Jacke, 2 Hosen, 2 Pullis, Kulturtasche und fertig -
Ok, wenn Du ohne großen Fotorucksack reist, dann ist ja alles gut. Vielleicht hast Du Glück und brauchst auch keine warmen Klamotten. Wird dann wohl eine kleine Geburtstagsfeier werden?
-
Ja, wir sind 6 Leute. An meinem Geburtstag geht es ja auch schon wieder zurück. Allerdings mit dem Schiff. Ich hab das Kombiticket gebucht.
Falls ich mal an einem anderen Datum im Winter fliegen sollte, kommt auf jeden Fall der große Fotorucksack in's Handgepäck. Damit wäre das Limit voll. Wenn die Klamotten dann etwas später kommen, ist das nicht schimm. Ich gehe mal davon aus, daß es an anderen Tagen wohl eher kein Problem darstellen sollte. Kostet dann halt extra. Das wär mir egal. -
Was kostet denn der Flug? Für mich lohnt es sich nicht mit dem Flugzeug, die Anreise wäre eh zu weit, dann kann ich auch gleich mit dem Katamaran fahren, so viel länger ist es auch nicht. Fliegt die OFD denn von Bremen ab? Das ist natürlich für Dich von Vorteil.
-
Ne, ich fliege ab Cuxhaven- Nordholz. Das Kombiticket kostet 111€.
Da wir mit 2 Autos fahren, parken wir eins am Fähranleger und fahren dann mit dem 2. Wagen zum Flughafen. -
Das ist aber ein guter Preis! Und es sind nur wenige Minuten Flug. Da musst Du aber mal Bilder machen!
-
Wenn das Wetter mitspielt und ich einen Fensterplatz bekomme, versuch ich das auf jeden Fall.
Den Horizont kann ich ja später gerade rücken.... -
Wenn nicht, gibts wenigstens 1 Bild von der !leeren! Tüte beim Ausstieg
-
Wenn nicht, gibts wenigstens 1 Bild von der !leeren! Tüte beim Ausstieg -
So, um noch ein wenig Sommer nachzuholen haben wir mal eben schnell eine Woche Teneriffa in Puerto de La Cruz vom 8.11.-15.11 gebucht
-
Na super Heike, da verkürzt ihr ja den meist hässlichen November.
-
Ich beginne das Jahr mit Teneriffa (war ja im Januar dort) und Du beendest es. ;D
-
Ja, lustig - aber wir freuen uns - es ist wirklich ein reine Entspannungswoche. Wir kennen alles und brauchen einfach nichts zu tun und hoffen auf SOnne. Island war ja auch anstrengend und Argentinien wird es auch sein. Und da wir von MIttwoch auf Mittwoch reisen verpasse ich nur 4 Arbeitstage, das geht ganz gut
-
Super, Heike! Grad die richtige Zeit für Dich
Und 2 Mittwoche ohne Hausputz sollten auch machbar sein
-
WIr fliegen am Nachmittag und können vorher noch putzen.... und unser Mitbewohner wird in einer Woche ja nicht zuviel Dreck machen
-
Toll, Heike, gerade im November ist es schön, noch etwas Sonne zu tanken.
-
Prima, Heike!
Wir machen eine ähnliche Entspannungswoche Ende Oktober/Anfang November auf Lanzarote.
-
Das sind doch noch mal tolle Aussichten zum Jahresende. Man kann immer verreisen, es gibt für jeden das passende Ziel
Entspannung ist gut
Das haben wir alle nötig! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!