.....Da seid ihr ganz nahe gewesen. Wir waren ja nur oberhalb im Park mit dem Kuss.....
Ist der Kuss ein spezielles Verkehrsmittel dort?
.....Da seid ihr ganz nahe gewesen. Wir waren ja nur oberhalb im Park mit dem Kuss.....
Ist der Kuss ein spezielles Verkehrsmittel dort?
Das ist ja wirklich blöd mit dem ständigen umgebuche - hoffentlich findet sich eine Lösung. Ansonsten nette erste Bilder
HaHa Erhard, du denkst ich hab mich verschrieben und es soll Bus heißen?
NEIN! Dort ist ein berühmter kleiner Park in Miraflores mit ner Skulptur die "der Kuss" heißt.
Genau, da fahren wir jetzt noch hin. Wir waren im Centro Historico, sitzen jetzt gerade beim Essen (lecker war's)und nun schauen wir, dass wir einen Bus zurück bekommen. Taxifahrt ist ja langweilig... Dazu gibt es dann noch eine Geschichte...
Wahnsinn, dass Ihr nach so vielen Flugstunden nicht hundemüde ins Bett fallt und gleich auf die Piste geht. Über das Foto von dem leeren Teller musste ich lachen, ist mal ´ne Alternative zu sonst immer gefüllten Tellern. :,.) :,.)
War bei unserer Reise aber auch genauso. Sind direkt nach Ankunft los ins Hotel, Gepäck abgeladen und dann rein in die Stadt und bis zum späten Nachmittag besichtigt.
HaHa Erhard, du denkst ich hab mich verschrieben und es soll Bus heißen?
NEIN! Dort ist ein berühmter kleiner Park in Miraflores mit ner Skulptur die "der Kuss" heißt.....
Man lernt immer wieder hinzu.
Danke!
Das hast du doch gewußt!
Du hast doch letztes Jahr meinen Bericht total aufmerksam gelesen, oder???
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=5738.0
der 2. Beitrag
Das hast du doch gewußt!
Du hast doch letztes Jahr meinen Bericht total aufmerksam gelesen, oder??? .....
Selbstverständlich habe ich Deinen Bericht aufmerksam gelesen. Die Skulptur El Peso ist mir aber nicht in bleibender Erinnerung geblieben.
Du weisst ja auch, wie das im Alter mit dem Vergessen ist.
Ne, ich weis das nicht!
Die Bilder vom Meer gefallen mir echt gut. Ich mag es ja, wenn es etwas bedeckter ist.
Das mit den Umbuchungen würde mich nerven. Was macht man denn wenn man nicht ständig Internet hat?
Da nutzt doch die beste Planung nix mehr. Was sagt Friedrich dazu? Ist er genervt?
So, wir sind gerade im Hotel in Quito angekommen, Landung war um 3 Uhr in der Nacht. Der Abholdienst hat super geklappt, auch durch den Zoll sind wir gut gekommen, man darf als Familie nur insgesamt 2 Kameras mitnehmen und nur 1 Laptop etc. Und ich werde mich hüten zu schreiben, dass ich mehr an Technik mithabe.
Ich bin jetzt viel zu aufgedreht und kann nicht schlafen. Schade, es gibt keine Minibar, ich würde jetzt gerne ein Bierchen trinken.
Friedrich nervt es nicht, da ich mich um alles kümmere. Ich bin nicht genervt, da so etwas ja mein täglich Brot war. Es sind Weihnachtsferien, da werden überall die Flüge zusammengestrichen.
Wenn man kein Laptop oder so mithat, dann sollte man sich tunlichst noch einmal vergewissern, dass alles so geblieben ist. Hätte ich mir nicht noch einmal die Buchung anschauen wollen, hätte ich nichts erfahren, denn man hat mir keine Mail geschickt.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was ich jetzt machen werde. Vielleicht rufe ich morgen bei der Jungle Lodge mal an.
Auf City Tour in Quito, die Luft ist hier auf 2.850 m ein bissel dünn...
Ah, dieser schöne Anblick kommt mir bekannt vor: Von der Basilica hinab in die Atstadt, nur waren wir zu Fuss unterwegs -
http://silke-und-max.de/Images/Ecuador…tadtgasse_3.jpg
Ihr seid nicht in dem Guesthouse mit der tollen Dachterrasse über der Altsadt, oder?
Nein, das hat aus irgendwelchen Buchungsgründen nicht geklappt. Durch die Flugstreichungen istunset Plan ziemlich durcheinander geraten. Morgen geht es schon weiter nach Otavalo
ich habe leichte Kopfschmerzen, Friedrich auch, die Nacht hat nur 4 Stunden gedauert... Wir lassen es jetzt ruhig angehen und sitzen in der Neustadt an Plaza Foch und trinken ein Craft draft Bier, was auch immer das ist, es schmeckt. Heute werden wirklich nicht alt..
Zwei schnelle Fotos...
Unser Hotel ist das Sebastian, es ist okay
Sehr schön - dann schlaft mal schön aus und habt eine schöne Weiterreise,viel Spass!
Das Kopfweh muss aber nicht vom wenigen Schlaf sondern kann auch von der Höhe sein.
Oh es geht schon weiter. Aber klar sonst seid ihr ja Silvester nicht bei Volker.
Ja, wir sind ja schnell auf diese Höhe gekommen, die Reise war stressig und dann der wenige Schlaf und bis eben sind wir schon wieder viele Treppen hoch und runtergestiegen, das spielt ganz bestimmt auch eine Rolle. Es war ziemlich anstrengend für mich, allerdings hängt Friedrich ja auch in den Seilen. So werden wir uns ausruhen und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Ja, der Terminplan... wir wollten Silvester in Otavalo sein, daher haben wir Quito etwas gekürzt.
Übernehmt euch nicht und lasst es euch gut gehen! Gute Nacht für mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!