Schnell ein Rätsel, bevor ich den Bericht schreibe... Was könnt Ihr erkennen?
Viele Grüße
Petra
Schnell ein Rätsel, bevor ich den Bericht schreibe... Was könnt Ihr erkennen?
Viele Grüße
Petra
Ich sehe eine Echse, aber genauer kann ich es nicht sagen
Oder so ein Fisch der auch im Schlamm überlebt.
Krokodil eher nicht mit den komischen Stacheln am Hinterteil. oder ist das vorne?
nein, keine Echse, kein Krokodil, kein Fisch, aber ein Tier
Tausendfüssler vergrössert
der müsste dann aber Tausendfach vergrößert sein, nein ist es nicht, das Bild ist nicht vergrößert.
Das Tier sieht nicht mehr sehr lebendig aus, aber ich weiß beim besten Willen nicht was es sein könnte.
Gehören die ganzen Tentakel oder Beine dazu zu dem tier. Das hat doch so Schuppen wie ein Reptil oder nicht. Schlange auch nicht oder?
Ich glaub ich kenn es nicht.
Ich glaub ich brauch ne Brille - aber wenn ich jetzt anders fokussiere, könnten es flusskrebse sein
War das mal eine Schlange?
Gut geraten kiki, ja, das war mal eine Anaconda...
Hier ein größerer Ausschnitt.
Das arme Vieh
kiki, wieso? das ist Natur...
Ich hatte weiter oben nach Schlange gefragt aber jetzt wissen wir es ja.
Maxi tut mir leid, das oder habe ich nicht gesehen, dann bist Du selbstverständlich auch ein
[move][size=5]Winner[/size][/move]
No problem Petra.
Ich hatte schon mal eine um den Hals als in der Schule Schlangen vorgestellt wurde. Zu 4. haben wir die getragen.
Und beim Tempel Tanah Lot in Bali war auch eine.
Naja... Schlangen um den Hals könnte ich jeden Tag haben. Vielleicht bin ich nur blöde, daß ich das nicht vermarkte. Der Boa ist es egal.
ARghh, Kiki da würdest mit mit kein Geschäft machen - oder meinst, das wär ein Therapieansatz
Meine Boa hat genauso ein treues Gemüt wie Anjas Johann. Den Unterschied würdest du nicht merken
Die fühlen sich so toll an, ich liebe das ja
Allerdings hab ich vor vielen Jahren in Thailand mal jede Menge um den Hals gelegt bekommen.
Das Gewusel und nicht zu wissen, auf welcher Seite nun wieviele Köpfe sind, war dann doch nicht ganz so entspannend.
Einzeln und größer sind sie mir eindeutig lieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!