Wat fürn Wat :)))
Gute Besserung, das sehr schnell und einen schönen Urlaub an diesem schönen Strand !
Danke für die Bilder.
Kommentare zu Live Sansibar 2017
-
-
Ach Heike Du Ärmste, jetzt auch noch Fieber, das ist ja gar nicht gut. Mach Dir doch Wadenwickel, so kann es ja nicht weitergehen.
-
Wadenwickel.. Da reicht doch vermutlich Beine ins Meer stecken... Ich hatte sicher seit dem Herflug schon hohes Fieber, hatte nur zuvor nicht gemessen
Heute Nacht war die Pumpe wieder aus. Und ging um 5.57 droehnend an. Ich bin aus dem Bett gefallen, habe mir zwei Handtücher geschnappt und an den Strand ins Meeresrauschen gelegt. Gestern ging es aufwärts, musste heute Nacht aber wieder mehr husten. Tigerbalm wird nicht helfen, da die Kopfschmerzen mit Fieber zusammenhängen.
Maxi, wenn Du noch nie im Watt warst kannst Du es gar nicht recht beurteilen. Hier gibt es keine Korallen. Kleine Felsplatten, kleine Bächlein und Seen. Der Boden ist recht fest und man sinkt weniger ein als im Nordseeschlick. Es iat total spannend zu sehen welche Formationen das abfließende Wasser im Sand bildetGesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
-
Heute war ich auf einem kleinen Dorfrundgang. Fotos gibt es heute abend. Es ist hier schon recht karg alles. Im krassen Gesatz zu den ärmlichen Haeusern stehen die kräftigen Farben der Kleider. Man könnte herrliche Kinderfotos machen, aber ich halte mich schweren Herzens zurück, da überwiegend Moslems und ich glaube die moegen das gar nicht
Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
-
Hattest du Zuhause noch gar nix gemerkt von der Verkühlung?
Ist schon schade dass du kaum was unternehmen kannst. Machen Jan und Okke Ausflüge oder halten sie die Stellung bei dir? -
Die halten Stellung bei mir. Und eine einfache Verkühlung ist das nicht, das geht schon eher in richtige Grippe oder zumindest ein schwerer grippaler Infekt. Als ich losgeflogen bin hatte ich noch nichts. Das kam dann im Laufe des Fluges.
-
Oh je, Heike, das ist echt schade mit deinem grippalen Infekt, ausgerechnet jetzt!
Aber da kann man nur das Beste draus machen und dennoch irgendwie die wunderschöne Umgebung geniessen. Die Bilder sprechen für sich!
Ich wünsche dir jedenfalls eine rasche Genesung und trotz allem noch eine schöne Zeit! -
Der Strand sieht schön aus, aber das Dorf doch recht ärmlich. Schön, dass Du es geschafft hast, einen kleinen Rundgang zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!
-
Danke, Angela. Gestern abend habe ich das erste Mal keine fiebersenkenden Mittel genommen und doch so recht ok geschlafen. Heute morgen fühlte ich mich deutlich weniger krank, wenn es auch noch 38,1 waren... Wir haben jetzt für Morgen eine Tour gebucht - ich hoffe, ich schaffe das. Gewürze und Stonetown. Die Tour machen nur wir drei mit einem Führer. Alles in allem geht es 6 Stunden und wir haben einen Preis von 120 Dollar ausgehandelt.
-
Das hört sich aber gut an, Heike, schön dass es Dir besser geht, viel Spaß auf der Tour.
-
Mönsch ist das blöd, ausgerechnet im Urlaub.
Aber du machst das Beste draus Heike, ändern läßt es sich eh nicht.
Dann viel Spass auf den morgigen Ausflug. Das wird schon wieder. -
Ein Glück, dass es so ganz langsam aufwärts geht, weiter so !!!!! Wenn das Fieber nur runter wäre, dann wäre ich noch zufriedener. Hoffentlich kannst Du den Ausflug morgen genießen, wünsche Dir alles Gute und Liebe.
-
Heike;
Hast du irgendwas auftreiben können was dir hilft?
Mit Fieber ist man halt meist ziemlich k.o. Hoffentlich gehts Morgen besser damit du den Ausflug gut mit machen kannst.
Ich drück die Daumen! -
Hast du auf Sansibar eigentlich schon mal Achim Reichel angespielt?
-
Kein Achim Reichen weil der Mp3 immer vorher schlapp macht. Er will sich nicht richtig laden, aber das bekomme ich noch hin. Heute abend werden Fotos bearbeitet und es geht weiter. Heute wieder mit 38 @):- gestartet, kann als Werbemittel fuer Grippemittel starten. Aber die Mengen werden weniger. Der Husten auch. Spätestens beim Rueckflug bin ich wieder fit. Gewuerzfarm lief gut, Stonetown war anstrengend. Hoffe die Fotos sind einigermaßen geworden
Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
-
Immer noch 38° Fieber, das dauert nun auch schon lange.
Besser keine Werbung für das was du nimmst, scheint ja nicht besonders zu helfen. -
In kleinen Schritten geht es aufwärts... Freue mich auf die Bilder... Obwohl ich sie nicht öffnen kann. Bin aber froh, dass wir überhaupt Internet haben...
Dennoch viel Spaß auf Sansibar
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stonetown mit Fieber abstrengend für Dich war. Uns hat es dort nicht besonders gut gefallen.
-
Ich habe es gar nicht so schlecht weggesteckt, aber Jan hat schlapp gemacht. Er bekam gestern Bauchschmerzen, musste dann spucken, hat kaum geschlafen, heute morgen heftigsten Schüttelfrost bekommen, obwoh eigentlich kein Fieber .... Er lag den ganzen Tag im Bett. Hat immerhin die Brote, die wir ihm mitgebracht haben vom Frühstück, dann gegessen und Bananen - aber heute abend will er nichts. So gehen Okke und ich jetzt alleine zum essen -
-
Oh Gott, bei Euch ist aber der Wurm drin, Ihr könnt es ja wirklich nicht gebrauchen, dass auch Jan noch krank wird. Ich glaube den Sansibar-Urlaub werdet Ihr so schnell nicht vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!