Tja, wollte diesmal auch was mit Bokeh machen, leider spielt das Licht nicht mit.
Kommentare zu Kiki in Hongkong
-
-
Besser so als umgekehrt. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht! Genieße den letzten Tag.
Viele Grüße und gute Nacht! -
Das ist in der Tat eine beachtliche Fotoausrüstung. Und ich stelle fest, dass es noch ganz viel für uns bei einem 2. Hongkong-Besuch zu sehen gibt
-
der blick auf strand nr.2 ist umwerfend schön
schade, daß das wetter nicht so richtig mitmachtgut, daß du chips und schoki nicht teilen musstest, bei der packungsgröße ;D
-
Ja, man muss einfach mal rausfahren und schon sieht man ein ganz anderes HongKong. Ich bedaure, dass ich keine Bilder aus den 72er Jahren habe, da sah die Stadt noch ganz anders aus. Aber damals habe ich leider noch nicht fotografiert.
-
Ui, das ist ja viel zu schleppen. Aber wenn du eben so gerne "spielst"
Morgen ist es wieder aus, gelle? Wann geht der Flug? -
Ne Maxi, einen Tag hab ich noch.
Ich bin jetzt echt am überlegen, was ich morgen mache. Heute war das Wetter noch diesiger, sodaß sich ein Trip raus aus der Stadt nicht lohnte. Die große Wanderung nach Lai Chi Wo mach ich bei meinem nächsten Aufenthalt.
Jetzt bin ich echt am überlegen, Lantau? Stanley? Repulse Bay? Lamma? Alles Dinge, wo eigentlich das Wetter stimmen müßte
Hm.... -
Lamma Island würde ich bei diesigem Wetter nicht machen. Der Spaziergang ist zwar schön, aber wenn kene Sicht da ist, kannste auch um den Block gehen. Siehste dann genauso viel.
Lantau ist wenn keine Touristenströme herumwandern auch ganz nett...
-
Ja, Lamma lohnt sich irgenwie nicht. Ich bin daher auch nicht besonders scharf auf Lantau. Den Buddha vor grauem Himmel brauch ich irgendwie auch nicht. Ich tendiere im Moment zu der Combi Stanley/ Repulse Bay. Zumindest Stanley kann ich mir ja mal wieder anschauen. Ist zwar mittlerweile zubetoniert, aber ich hab da einige Kneipen in guter Erinnerung
-
Schade dass das Wetter nicht mitspielt aber das Foto vom Schiff vorn und hinten die diesigen Häuser ist trotzdem sehr schön.
Dann noch nen schönen Tag Morgen! -
In Sham Shui Po ist täglich ein großer Flohmarkt. Hab ich auch irgendwann mal von gehört. Das wäre ja auch was. Ich glaube, das mache ich morgen als erstes.
-
Von Stanley waren wir ganz schön enttäuscht, wir kannten das auch ein paar nette Kneipen, sind dann auch wieder in eine gegangen, aber das Feeling von früher ist halt weg.
Flohmarkt hört sich doch gut an.
-
Gute Idee mit dem Flohmarkt - aber was hast Du gegen graue Buddha?
-
Heike, ich meine, daß es sich wohl nicht lohnt, bei diesigem Wetter nach Lantau zu fahren. Bei meinem derzeitigen Glück ist der Buddhakopf besimmt in den Wolken verschwunden
-
Wenn Dir die Entscheidung sooo schwer fällt:
Genieß doch einfach mal die SPA-Möglichkeit in Deinem Zimmer!
Gleichzeitig Dusche von oben und von unten, vielleicht sogar warm im Durchschnitt.Und davon machst Du viele Fotos
und wirst berühmt! -
Warm ist das Wasser, ich muß nur dran denken den Boiler 30min vorher zu starten.
Fotos geht nicht, in's Bad passt keine Selfiestange rein
Außerdem bin ich schüchtern...
Ich denke, ich werde auch zum Vogelmarkt gehen. -
Vielleicht wenigstens ein Wischfoto?
Dusche-kiki-Klo? Kannst ja Deine Nobel-Sonnenbrille dabei aufsetzen.
-
Da ich nicht das neue wasserdichte Eifon besitze geht da nix mit Dusche. Könnte natürlich nachher in den Apfelladen gehen, dann hätte sich dieses Problem erledigt. Allerdings ist nach der Nobelsonnenbrille mein Budget erschöpft.
-
Vogelmarkt klingt gut. Augen zu und du hast ein gratis Konzert.
-
Das mit dem Vogelpark hatte ich falsch verstanden. Hab das mal in nen Bericht gesehen, wo die Vogelbesitzer in den Park gehen und die Vögel in die Bäume hängen damit sie Gesellschaft haben und viel singen.
Ich wünsche dir nun eine gute Heimreise ohne jegliche Probleme.
Heut ist hier auch der Frühling wieder zurück und die Sonne scheint. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!