Hier freuen wir uns über Kommentare zu meinem Bericht aus Amsterdam ::***
Kommentare zu Live aus Amsterdam
-
-
Petra, habe gerade den Bericht aus Amsterdam gelesen.
Ich muss mich anstrengen, nicht zu weinen, denn Ostern hätte ich auch dort sein können, wenn mein Rücken mitgemacht hätte.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Einmal wird es schon klappen.
Noch weiterhin schöne Tage. -
Ingrid, ich wollte auch hin aber Sigi spielt nicht mit, immer gehts leider nicht so wie wir wollen aber; Kopf hoch, es wird schon werden!
-
Verzock dich nur weiter beim Skat, du weißt doch:
Pech im Spiel- Glück in der Liebe -
Lässt sich ja schon sehr gut an!
Ich würde mich nicht trauen, so ein Pilzchen oder einen Keks zu verzehren -
Ich auch nicht.
-
Toll, dass Ihr am ersten Tag so schönes Wetter hattet, hoffentlich bleibt es Euch weiter hold, vor allen Dingen morgen, denn der Tag muss ja gefeiert werden.
-
Het is so prachtig dat jullie in Amsterdam bent. Ik hou echt van Amsterdam. Mijn ouders hebben iets jaaren in Den Haag gewend and ik ben vaak in deze tijd in Amsterdam gewest, maar ok later. Heb een mooi tijd!
-
Ich verstehe nur Bahnhof aber egal.
-
Maxi, die Niederlande hätten auch meine Heimat werden können....Und wenn Du bei facebook Dich mit Sonja austauschst, verstehe ich auch nichts
-
Ja ist echt lustig wie die Sprachen verschieden sind, wobei du und ich ja beide die selbe Sprache sprechen uns aber mit Dialekt trotzdem nicht verstehen. Holländisch ist dann ja nochmal ein Stück anders und ich war ja noch nie dort.
-
Holländische Fahrradfahrer haben es echt in sich!
-
Ist der Geh- und Fahrradweg der Selbe? Keine markierten Flächen?
-
Eigentlich fahren die Fahrräder vor allem auf der Straße
-
Das klingt ja nach einem tollen Tag und was für ein Glück mit dem Wetter. Hier ist es zum Verzweifeln.
Morgen wirds dann ja ein ganz besonders schöner Tag werden, viel Spass euch 3en. -
Na ja, die Fahrradfahrer haben schon eigene Wege, die auch die Mopeds benutzen, aber sie sind nicht abgegrenzt und somit befand ich mich immer mal wieder auf deren Seite... einmal wollte ich ein Kunstwerk bewundern und das ging nur vom Fahrradweg aus. Wir haben eine Familie beobachtet, die mit dem Auto ankam und 4 kleine Kinder mussten austeigen, entweder zur Straßenseite, wo die Autos fuhren oder zur anderen Seite, wo die Fahrräder fuhren, Pest oder Cholera...
Gute Nacht!
-
ich frage mich manchmal, wo ihr die energie für so ein programm hernehmt, ich glaube, ich wäre nach einem tag platt ;D
-
nemo würde ich sofort besuchen!
Und das Bild von Dir und Friedrich ist -
Was für ein Glück mit dem Wetter.
Energie habt Ihr, die zu beneiden ist. Weiterhin noch schöne Tage. -
Ich hab bei Nemo natürlich gleich mal an Fisch und Aquarium gedacht. Mann bin ich ne Kunst- u. Kulturbanause.
Ja das Foto ist hübsch aber am Geburstag ist das ja klar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!