Kommentare zu Heikes " Rund um Groningen Niederlande"

  • Ich schau begeistert deine farbenprächtigen Bilder an. Das ist ja echt einfach nur wunderschön. :yyyesmaster
    Egal welche Farbe, ich kann mich nicht entscheiden welche schöner ist, denn jede hat ihren Reiz.
    Die Kirche die sich im Wasser spiegelt, die Windmühle - das riesen Glück mit dem Wetter und diesen tollen Motiven. ~^^
    Ja gut, ein bißchen neidisch bin ich auch. :ffffluestern

  • Danke Maxi, wir haben wirklich Glück mit dem Wetter. Morgen geht es dann nach Emmen, was 1 1/2 Stunden Fahrt von hier liegt. Dort gibt es einen Tierpark, den wir früher oft mit den Kindern aufgesucht haben - jetzt ist der verlegt worden und wir sind sehr gepannt, was uns erwartet

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Sonntag mit weiterhin gutem Wetter. ::***
    Hier kommt jetzt grad ein wenig die Sonne raus, das Wochenende soll ja schön werden.
    Am 1. Mai haben wir ja Feiertag, Tag der Arbeit, da wird der Maibaum aufgestellt.

  • Bei den Feldern geht es um die Zwiebeln - die Blüten werden irgendwann brutal abgesäbelt - die Zwiebeln kommt dann im Herbst in den Verkauf-
    wir waren heute in Emmen im Wildland - dem neuen Tierpark-Das Wetter war super, entsprechend voll war es - Bericht folgt

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!