Ich wünsche Dir auch eine tolle Reise und bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und Deine Erfahrungen. Gerade weil wir auch erst da waren, ist es noch spannender
Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
4. Juli 2017 um 19:55
-
-
Ich wünsch euch auch eine spannende Reise und gutes Wetter
Fliegst du am Samstag? Falls ihr über Helgoland fliegt, wink doch mal runter -
Euch beiden eine tolle Reise, und vor allem schönes Wetter
-
Kiki, wir fliegen heute.
Claudi wir haben sicher einfach Island Wetter. Alle 5 Minuten anders. -
So, nochmal ein wenig herumgepackt. Was rein und was anderes raus.
Aber jetzt bin ich startklar. Alles fertig auch der Rucksack. Braucht nur noch 16 Uhr werden. -
Oh wie spannend, Maxi! Guten Flug und lass gleich von Dir hören wenn Du ankommst! Internet gibt es eigentlich überall auf Island und das Tolle ist, man zahlt auch mit dem eigenen Tarif nicht extra! Island hat sich da den Roamingkonditionen für die EU angeschlossen (anders als die FÄrör) - das ist wirklich genial
-
Dankeschön Heike!
Ja melden werde ich mich aber keine Fotos hier einstellen. Ich nehme das Tablett nicht mit, es geht nicht mehr gut.
Auf FB und bei Erhard kann ich aber Handyfotos hochladen und da werd ich einige senden. Hier kommt es dann danach, da sind sie zu groß.Sonja hat das Auto geholt und die letzten Instruktionen bezüglich Kater und Blumen bekommen, nun nur noch warten und warten....... zappel zappel, ungeduldig bin.
-
Gute Reise, kommt gesund wieder.
Und denkt daran: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.
Bin gespannt, wie es Euch gefällt. -
Danke, wir sind auch gespannt.
Kleidung müßte passen, alles mit mit vom Badeanzug bis zur Pudelhaube. -
Der Abholdienst kam pünktlich und nun gehts nach Wien .
-
Etwas mehr als 2 Stunden aber nun sind wir am Gate.
Um 21.05 soll es los gehen. -
Oh je Ihr Armen, da kommt Ihr dann ja erst nach unserer Zeit 1.35 Uhr erst an!Das wird eine harte Nacht
-
Jetzt müsstest Du ja in der Luft sein. Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!