Hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread eingerichtet...
Viele Grüße
Petra
Hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread eingerichtet...
Viele Grüße
Petra
Das Hotel ist ja sehr schön gelegen. So ein See vor der Haustüre hat was. Wenn morgen Sturmböen vorausgesagt werden ist eine Ansitzhütte bestimmt besser als ein Boot. Ob sich dann aber die Vögel zeigen?
Viel Glück!
Das schaut ja schön aus. Hoffentlich macht Euch der Sturm nichts aus, wie kiki schon geschrieben hat.
Was man im Netz liest hört sich nicht gut an.
Nein, die Vögel haben sich nicht gezeigt und der Sturm war heftig. Wir waren aber genau richtig wieder im Hotel, bevor es loging.
Falls keine Vögel kommen, der Wald sieht auch schön aus!
Zumindest Landschaftsfotografie kann man dort auch ein wenig machen.
Ich weiß, ihr seid wegen der Adler dort...
Wenn Du gesehen hättest, was hier vom Himmel kam, so alles 20 Minuten, dann hättest Du auch keine Lust mehr für den Wald gehabt, außerdem war es uns zu gefährlich mit den herunterfallenden Ästen.
Das war auch für die kommenden Tage gemeint. Nicht heute! Um Himmels willen!
Bin froh, daß ich selber nix abbekommen habe.
Ach so... Wir haben nur noch morgen, am Samstag geht es wieder zurück. Vielleicht machen wir Samstag noch einmal einen Versuch mit dem Seeadler, je nachdem wir das Wetter ist und wie es morgen klappt.
Schade, dass Euch der Sturm so erwischt hat, ein Glück, dass Ihr wieder früh genug im Hotel ward. Na ja gegen das Wetter kann man halt nichts machen.
Das sieht alles sehr schön aus - schade mit dem Wetter, aber da kann man nichts dran ändern. Immerhin ist Euch kein Baum auf den Kopf gefallen
Was für ein Tag, wir sind eben erst ins Hotel gekommen. Der Bericht muss warten, denn wir werden erst einmal was trinken und essen, außer 2 Brötchen unterwegs war nichts drin.
Dafür habe ich ein paar nette Bilder mitgebracht, wir saßen heute "nur 7 Stunden" in einer Hütte. Und am Morgen 2 Stunden auf einem wackeligen Boot.
Auch wenn es keine Seeadler vor der Linse gab, auf das letzte Bild mit dem Fisch im Schnabel der Möwe darfst du echt stolz sein
Den Bericht hab ich jetzt erst wahrgenommen, muss mich doch noch auf das neue Forum umstellen...
Die Unterkunft ist jedenfalls super!
Boah , nee Petra, das wäre so gar nichts für mich.
Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer , Dein Sitzfleisch und Deine Geduld!
7 Stunden warten in der Kälte - grusel
Welch ein Glück, daß euch der Sturm nicht erwischt hat und die Gegend und das Hotel sehen klasse aus!
Ich hätte mich anderweitig beschäftigt und dann abends fasziniert eure Ausbeute gewürdigt
Ich hätte diese Ausdauer auch nicht, wäre wahrscheinlich vorher eingeschlafen.
Hast doch aber einen Greifvogel ablichten können. Ein Mäusebussard ist doch auch hübsch. Ich hab noch nie einen gesehen.
Die Hütte find ich übrigens auch sehr fotogen, so am See gelegen, dann mit Sonnenuntergang und Petra davor. Ist doch auch ein schönes Bild und eine tolle Erinnerung.
Ja, mit dem müde werden, das ist immer so eine Sache. Den ganzen Tag rauszustarren, das ist schon anstrengend. Es kommen aber noch ein paar Bilder, bin gerade dabei...
Ich muss sagen, auch ohne Seeadler sind das sehr schöne Bilder ! DIe Vogelaufnahmen sind Dir bestens gelungen. Aber auch die Landschaftsaufnahmen gefallen mir wirklich gut.
Ich find auch, daß es sich selbst ohne Seeadler sehr gelohnt hat.
Aber gut, es war anders geplant, aber man kann ja auch eine Wiederholungstat buchen. Die Gegend dort sieht echt schön aus. Lohnt sich bestimmt auch ein zweites Mal
Ja klar, es hat sich gelohnt. Uns hat es richtig gut gefallen, so eine schöne Gegend. Wie muss es erst sein, wenn das Wetter richtig passt!
Ich habe noch ein Mini-Video vom Bussard, das muss ich noch hochladen.
Der läßt es sich ja schmecken
Mir gefallen die Bilder, ich mag ja gerne "gedeckte" Farben. Ich weiß, daß du dir als Tierfotografin da was ganz anderes gewünscht hast, aber man kann es leider nicht immer so bekommen. Zumindest waren es mal wieder sehr interessante Tage für dich/euch. Dazu die gemütlichen Abende bei guter Kost, das hat doch auch etwas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!