Oh wie schön von Dir zu hören Angelika, ruht euch aus
Soll ich einen Kommentar-Bereich einrichten?
Viele Grüße auch an Wolfgang
Petra
Oh wie schön von Dir zu hören Angelika, ruht euch aus
Soll ich einen Kommentar-Bereich einrichten?
Viele Grüße auch an Wolfgang
Petra
Mach mal
Ja, bitte, Petra!
So, ich habe das mal abgetrennt und werde auch den Reisebericht in die Rubrik Asien verschieben.
Schön von Dir zu hören, Angelika. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Bin sehr gespannt auf Deine Fotos und was Ihr alles erlebt.
Ich bin schon sehr neugierig, was ihr so erleben werdet.
Denk dran, immer schön den Körper bedecken und vielleicht auch etwas Chemie auf die Haut. Die Plagegeister mögen dich ja leider
Klappte das mit der SIM Karte und konntest du dich schon zuhause melden?
Ein schöner Start! Wie sieht es mit vegetarischem Essen aus? Ist das problemlos möglich?
Lasst es euch weiterhin gut gehen.
Viele Grüße
Petra
Schön von Dir zu hören - der Start scheint ja gelungen. 22 Grad sind bestimmt deutlich angenehmer - Gute Weiterreise!
Mehr als die Hälfte der Speisekarte ist vegetarisch und alles ist lecker;)
Ich vergesse immer, dass Du Vegetarierin bist. Ist ja toll, dass Ihr eine Stunde die Affenmutter begleiten konntet. Da bin ich schon auf die Bilder gespannt
ich googelte mal den Nationalpark von dem Du schreibst
und
freue mich nun um so mehr über Euer Erlebnis mit den Affen
und
den Fotos von diesem Moment !
Angelika, das hört sich richtig gut an! Auch wenn es anstrengend war, die Belohnung ist dann um so größer.
Aber seit wann bist Du denn Vegetarierin? Das wusste ich noch gar nicht.
Genießt weiterhin den Urlaub.
Super, dass Du Vegetarierin bist, so ganz habe ich es noch nicht geschafft.
Toll das Erlebnis mit dem Oran Utan, bin gespannt auf die Fotos davon. Von den Temperaturen könntest Du ein paar hierhin schicken
Nein, ich esse nur Kaum Fleisch, Fisch mag ich sehr gerne, ich habe da nur auf die Frage von Petra geantwortet
Was hast du bei der Sojaherstellung gesehen, was deine Einstellung geändert hat?
Wird dadurch dort viel Raubbau an der Natur betrieben?
Da bin ich auch gespannt. Ich habe die Herstellung auf Java gesehen, das war nicht so sehr ästhetisch. Ist aber bei vielen Produkten so, wenn ich z. B an die Herstellung von Apfelsaft oder Marmelade denke.
Wahnsinn, ist das eine fleischfressende Pflanze, und ist das Dein Finger????
Beeindruckend! Habe gerade gefunden, dass es eine Rafflesie ist und nicht fleischfressend, sondern ein Schmarotzer
Habe den Pflanzennamen noch nie gehört, scheint ja die größte Blüte der Welt zu haben.
Ja, die ist es ;))) und mein Finger auch
Die Pflanze braucht 11 Monate und 3 Wochen für diese Blüte; in freier Natur öffnet sie sich 3-5 Tage, im Senckenberg-Museum Frankfurt und in der Wilhelma Stuttgart nur für eine Nacht.
Es gibt diese, größte, Art nur auf Sumatra, nur in einem bestimmten Regenwaldteil und nur von Ende Oktober bis Anfang November.
Und wir hatten viel Glück, denn das war nicht nur die letzte Blüte in diesem Jahr, sondern auch deren letzter Tag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!