Winterbilder - zum Mitmachen
-
-
-
-
-
-
-
-
Wunderschön das letzte Bild
-
Heute war der Bürgerpark dran.
Da die Öffis nur sehr eingeschränkt fahren, waren keine großen Exkursionen möglich. Was hat man denn früher im Winter gemacht? Es nervte allerdings nicht nur das Thema Transport, sondern auch der wolkenfreie Himmel und gefühlt Tausende von Besuchern vor Ort.
Augen zu und durch...
-
-
-
Ich habe mit demmHandy und dem Fotoapparat fotogragiert, bin aber gerade zu ko um die Bilder aus dem Fotoapparat anzuschauen- Beim Einstellen der Bilder über das Handy habe ich immer Probleme.. dauernd lösche ich wieder ein Foto...
Hier der BLick zur anderen Seite mit mystischer Stimmung
Da geht es zu meiner normalen Nordicwalkingrunde weiter, aber nicht heute
Und dann wird es immer mystischer auf dieser Seite -anders in Richtung Berg - da geht das große Rodeln los - ich glaube, es ist sogar die höchste Erhebung in Hamburg
Jetzt wird der Weg krass - ganz schmal und bei Gegenverkehr versinkt man ca 50 cm tief
Nebelwald
-
Toll mit dem Nebel. Sollte eigentlich auch in HB so sein, aber da war nix.
-
Meine Schwester war heute im Rathaus zum Neujahrsempfang - in der Stadt sah es auch sehr beeindruckend aus - Alster, Fernsehturm etc. in Nebelschwaden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!