Es geht los...
Nachtrag, ich habe mal einiges von dem Planungs-Thread abgetrennt und nun können wir dies als Kommentar-Thread für meinen Reisebericht nach Norwegen nutzen.
Es geht los...
Nachtrag, ich habe mal einiges von dem Planungs-Thread abgetrennt und nun können wir dies als Kommentar-Thread für meinen Reisebericht nach Norwegen nutzen.
Gute Reise!
Wünsch euch beiden erholsame und unfallfreie Fahrten ohne Stau und Drängler.
Hier gibt es Snizl nach Maß, Mindestlänge 10 cm, 1 cm entsprechen 10 Gramm, pro cm € 0,80 plus 3 Beilagen...
Ich find's ja immer wieder schön, wenn ich die Tischdecke sehe und die Tupperdosen mit den Tomaten.
Das weckt auch bei mir Erinnerungen.
Na, das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang!
Wir sind gestern ewig im Stau gestanden und haben 4 Std. für die ansonsten 2-stündige Fahrt gebraucht - ätzend!
Ich drücke die Daumen, daß es so entspannt weitergeht!
Hallo ihr zwei,
mensch gehts schon los - dann euch beiden eine supertolle Reise.
Bin schon sehr gespannt - und schaut mal in Norwegen auf die Bierpreise...
Der Anfang sieht schon mal gut aus ...
Den Kommentarbereich hatte ich gerade schon gesucht... Gute Weiterreise!
Dind gerade in Hirtshals angekommen, jetzt warten wir auf den Check-in. Das Wetter wurde immer besser, je weiter nördlich wir führen, hier strahlender Sonnenschein und heiß.
Mal sehen, ob wir auf der Fähre Internet haben, sonst gibt es erst morgen den Bericht.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour ! Kolonne fahren
Danke...
Ich hab mal nach dem Wechselkurs geschaut. Das Bier kostet ca 6€. War es ein 0,3l ?
Puh, ich hoffe 0,5 l. Selbst da vergeht einem fast schon der Durst
Bei den Getränkepreisen kann man gleich in der Apotheke einkaufen.
Die kurzen Videos finde ich klasse. Da kommt viel Stimmung rüber.
Oh, und Ihr habt Euch eine Kabine gegönnt - wir werden ohne Kabine rüberfahren....
Wir sind gerade in Jörpeland angekommen, das Zimmer ist noch nicht fertig, aber es gibt eine Terrasse draußen. Mir ist noch kodderig, denn die Nacht war zu kurz und die Überfahrt heftig.
Es waren übrigens 0,4 l.
Hier ist es total schön und sehr ruhig, es gibt auch nur das eine Hotel. Handyfoto kommt...
Oh wie schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!