Kommentare zum Reisebericht: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés
-
-
Gute Appetit - wou, schon 6 km gelaufen!
-
Ich bin aber schon 2 Stunden unterwegs. Dafür ist das, so glaube ich, sehr langsam. Aber ich habe ja Zeit.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
-
Ich wusste nicht, dass es so kleine Cappuccinos gibt... dafür sitze ich ganz elitär unter Golfern... und wieder gab es nur Tortilla für mich. Ich glaube für das nächste Jahr habe ich genug davon gegessen...
Das letzte Stück war richtig anstrengend nur bergauf, jetzt hoffe ich auf ein Einsehen, ich muss noch 6 Kilometer...
Ich weiß, warum ich heute so früh losgegangen bin, nur die Hitze erwischt mich immer, mal früher, mal später...
-
-
Recht so, toll, wie du das schaffst. Bis ich mich hier überwunden habe, die Blumen draußen zu gießen,
lassen die schon die Köppe hängen. Bis zum Ende alles Gute!!!
-
Ich wunder mich über mich selber... Unterwegs habe ich ja nicht gewusst, wie heiß es war, aber geahnt. Ich habe sehr viel getrunken und bin auch recht langsam gegangen. Nun habe ich geduscht, meine Wäsche gewaschen und ruhe mich aus.
Für heute Abend habe ich schon ein Lokal gefunden, ich habe die Auswahl:
vegetarische Paella
vegetarische Pizza
Risotto con funghi
noch kann ich mich nicht entscheiden... Ich gehe dahin, wo ich eben bei Ankunft das Bier getrunken habe, die Bedienung war sehr nett... und es ist gleich um die Ecke.
-
Jetzt bloß nicht noch weite Wege zum Abendbrot....
Hälst dich tapfer! Ich wäre wohl beim Bier versackt und hätte auf's Zimmer getragen werden müssen
-
Hier im Hostal gibt es nichts und die Bar gegenüber hat geschlossen. Daher muss ich meine Füße noch ein paar Meter bewegen. Freue mich auf´s Abendessen. Unterwegs gab es kein großes Angebot... (nur wenn ich vom Wege angegangen wäre, aber ich gehe keinen Meter extra auf dem Weg!)
-
Ein Glück, dass es für Dich mal etwas anderes gab als immer nur Tortilla.
Du bist mal wieder sehr fleißig gelaufen, und das bei der Hitze, Respekt.
-
-
-
Nun habe ich Belorado nach 24 km erreicht. Das Wetter hat sich abgekühlt, heute Abend musste ich eine Jacke überziehen.
Das Internet funktioniert hier nicht, daher werde ich vermutlich auch keinen Bericht einstellen können.
Viele Grüße
Petra
-
Dann wünsche ich Dir eine kühle Nacht, guten Schlaf und einen schönen neuen Tag!
-
Allmählich kommt ja die Zielgerade in Sicht.
Das schaffst du auch noch!
-
-
Übrigens, es sind 15 Grad, ich friere leicht...
-
-
Ja, das habe ich gelesen. Das war aber eine ganz andere Ecke. Mittlerweile ist es jetzt auch wieder heiß. Ich habe heute etliche getroffen, die ohne Wasser losgezogen sind und auf einen Brunnen nach 5 Kilometern hofften, gab es aber nicht. Wie kann man so unvorbereitet und blauäugig losziehen?
In jedem Führer steht der Hinweis darüber, dass man sich eindecken soll, ebenso gibt es auch nun bis Burgos keine Möglichkeit an Geld ranzukommen. Ich gehe immer mit 2 gefüllten Flaschen los . Ich habe von meinem Wasser angeboten, das wollte aber keiner.
Ist jetzt schon Näheres über die Umstände bekannt?
-
Ich habe gelesen: Hitzschlag mit anschließendem Organversagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!