Moin Moin aus Warnemünde
-
- Reisebericht
-
kiki -
8. Oktober 2018 um 19:19
-
-
Lecker und so stilvoll serviert! Guten Appetit!
-
Heiligendamm war eigentlich ganz schön. Wirkt etwas steril, aber es war längst nicht so viel los wie in Kühlungsborn.
So konnte ich dann auch ein klein wenig am Strand fotografieren. Das Stativ erregte Aufmerksamkeit, einige wollten wissen was ich da mache. „ Langzeitbelichtung? Darf ich mal schauen?“
Ich hoffe ich hab es nicht versaut.
Infrarot kam auch zum Einsatz, mal schauen, ob sich die Schlepperei gelohnt hat.
Auf Kaffee und Kuchen hab ich verzichtet. Es ist heute ziemlich warm. Im Moment reicht in Warnemünde das T-Shirt.
Gerade hab ich mir den Bauch vollgehauen. Jetzt muß ich noch mal an den Strand und ein paar Kalorien abstrampeln.
-
Lecker und so stilvoll serviert! Guten Appetit!
Diese Etageres hab ich zuletzt bei meiner Oma gesehen, wenn ihre Freundinnen zum Kaffeeklatsch kamen.
-
Der Strand war....voll!
Aber die Stimmung ist gut. Es ist wirklich wunderschön hier, ich bin innerlich am dauergrinsen.
Ich muß gestehen, daß mir im Hotel auch das Wasserbett gut gefällt. Ich hab‘s ja nun im Schulter und Rückenbereich, wenn ich zuhause morgens aufwache hab ich oft taube Hände und Arme. Nach spätestens 1 min ist das zwar weg, aber es nervt. Hier im Wasserbett ist nix davon zu spüren. Schon lange nicht mehr so entspannt gelegen. Toll!
-
Schöne Fotos Kiki, da kommt Neid auf, ich möchte jetzt auch gerne dort sein.
-
Na, dann pack den Wohnwagen ans Auto und los - hier im Norden gibt es viele wunderschöne Ecken
-
-
Oh wie herrlich Kiki, würde mich am liebstens in Auto setzen und zu Dir rüberrasen.. aber die Arbeit ruft ma wieder
-
Ja, die blöde Arbeit...
Ich bin rundherum zufrieden. Besser geht‘s nicht.
-
-
Hach, der letzte Abend am Strand. Die Stimmung war toll, alles relaxt, Sommerferling im Oktober. Wer hätte damit gerechnet.
Ich bin restlos begeistert und fahre morgen nur sehr ungern nach Hause. Aber leider ruft die Arbeit. Allerdings fahre ich erst am späten Nachmittag zurück, so bleibt mir morgen noch viel Zeit für den Strand.
-
Woh, da ist es richtig schön. Da kann man es schon ein paar Tage aushalten.
Wenn die Entfernung nicht wäre. Das sind ja über 1000 Kilometer.
Wenn wir 1000 Kilometer Richtung Süden fahren, sind wir schon unterhalb von Rom in Neapel....
-
Da gibt es aber keinen Sanddorngrog...
-
Aber Pizza, meist schönes Wetter, guten Rotwein, bella Italia......
-
Die verbeulen dir nur dein schönes Auto. Können doch nicht Autofahren, die Italiener...
-
Och, und schöne Wetter können wir im Norden auch, was dieses Jahr gezeigt hat...
Schon wieder vorbei, Kiki? DU bist doch gerade erst hin?
-
Eine schöne Rückreise kiki.
-
Heike, ich habe nur 4 Nächte gebucht. Warnemünde ist sehr gefragt und schon lange im Voraus gut gebucht. Diese Tage blieben nun für mich übrig. Ich mußte mal wieder ein Doppelzimmer buchen, da wird der Aufenthalt dann etwas kürzer.
Aber es gibt noch mal kleine Impressionen aus Bella Baltica
Das soll es bildtechnisch vorerst gewesen sein. Die Aufnahmen aus der richtigen Kamera würde ich dann hier wieder dran hängen. Ein extra Reisebericht neu anfangen find ich etwas übertrieben.
-
So, nun geht es hier richtig los
Die Bilder sind überspielt und eine erste Auswahl ist getroffen. Allerdings blieb die Farbe auf der Strecke
Wie schon geschrieben, nachdem ich in Warnemünde angekommen war, ging es erst einmal zum Gespensterwald von Nienhagen.
Es war herrlich, das Wasser ist immer da und die Bäume spenden etwas Schatten. Es waren reichlich Ausflügler vor Ort. Nienhagen kann man auch gut als Fahrradtour machen. Ich hatte das Gefühl, daß ich als einzige mit Bus angereist war. Aber ich hatte ja auch am Fotorucksack zu schleppen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!