Moin Moin aus Warnemünde
-
- Reisebericht
-
kiki -
8. Oktober 2018 um 19:19
-
-
Das soll es jetzt gewesen sein. Am nächsten Tag ging es am Nachmittag wieder zurück nach HB. Ich bin immer noch begeistert und scrolle gerne durch meine Bilder.
Es war ein schöner Kurzurlaub, ich hab wieder was neues kennen gelernt und werde dort mit absoluter Sicherheit wieder hinfahren. Schön war's.
LG kiki
-
kiki, ein toller Ostseekurzurlaub! Du hast uns ja mal wieder mit vielen Bildern verwöhnt! Danke
Viele Güße
Petra
-
Danke Petra, das mit den Bildern hat sich irgendwie von selbst ergeben
War einfach nur schön.
-
Echt schade, dass ich arbeiten musste, sonst wären Jan und ich für einen Tag/Übernachtung dazugestoßen - das war ja wirklich wunderschön! Danke für die Bilder
-
Ja, es war wunderschön. Wäre auch gerne mit euch beiden in die Strandbar gegangen. Wir können das ja mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht mal ein langes WE oder so.
Auf jeden Fall habe ich auch genügend Bilder für Mutterns Kalender parat. Wußte erst nicht so recht welches Thema ich diesmal nehme, aber nach dieser schönen Woche war es dann klar
-
Ja, das ist eine gute Idee - aber Du bist auch herzlich eingeladen für ein gemeinsames Wochenende oder so in Malente... da gibt es genug Betten für drei und Wälder, Seen, die Ostsee in Howacht in der Nähe....
-
kiki, dieses Angebot von Heike solltest Du unbedingt annehmen!
-
Ja klar!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!