Spricht dann wohl eher für das Bäderschiff - bei zwei Leuten lohnt sich das ja schon.
Wohin geht die Reise 2020?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
10. März 2019 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, auf jeden Fall. Ist auch sicherer bei Wind.
-
Super wird das werden :)))
-
Na das ist doch wirklich klasse, so spontan mal schnell einen Kurzurlaub festgezurrt!
Angelika, wo bist Du untergebracht?
-
24.4. Cuxhaven
25.4. Katamaran 11:30h
25.-30.4. Appartmenthaus Patria/Südteil
Katamaran 17:00h
30.4. Cuxhaven
So wird eine ganze Woche daraus:)
-
Toll Angelika!
-
Oh, dann kommen wir ja doch gemeinsam an. Nur auf getrennten Schiffen
-
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren ohne wirklich Urlaub will ich dieses Jahr auf große Tour gehen. Einfach spontan mit dem Motorrad, Zelt und Schlafsack.
Der grobe Zeitplan ist Ende September / Anfang Oktober. Als Ziel entweder Marokko, etwas in Richtung Nordkap oder die Baltischen Staaten, da will ich mich noch nicht festlegen bzw. vielleicht ändert sich das Ziel noch während der Reise
Viele Grüße
Steffen
-
Wir sind kaum zuhause, da haben wir in den Osterferien 5 Tage Budapast gebucht mit Enkel. Es macht einfach Spaß mit ihm.
Er macht alles mit . Bedingung sind ordentliche Essensrationen - machen wir gern.
-
Klasse und Budapest ist wunderschön!
-
Ja , finden wir auch. Wir waren schon im Feb. 2018 dort.
Es gibt noch viel rundum zu sehen und dieses Mal wird´s auch eine andere Therme.
-
Toll, dass es soviel Spaß macht mit dem Enkel zu reisen!
-
Euch hätte ich auch gerne als Großeltern.
Ich find's auch toll, daß der Enkel darauf Lust hat.
Ist nicht selbstverständlich in dem Alter.
-
Ja, wir staunen da auch ein bisschen.
Er hört von Anfang bis Ende zu, ist bei der Sache, stellt Fragen. Unsere Tochter schrieb,
dass er begeistert war. Das kann nicht nur am Bubbles Tea und den Essensmöglichkeiten liegen.
Mal sehen, wie lange er das noch macht.
Viell. kann er eines Tages unser Fahrer sein; we weiß, wie lange wir noch Mietwagen kriegen.
-
Wir haben gestern Silvesterurlaub in Neustadt in der Sächsischen Schweiz gebucht. Liegt zwar nicht sehr hoch, also keine Schneesicherheit, hat aber tolle Ausflugsmöglichkeiten
-
Bei uns geht es nächsten Freitag nach Wien, von Samstag auf Sonntag haben wir ein Programm im Naturhistorischem Museum in Wien:
Eine ganze Nacht lang das Naturhistorische Museum Wien für sich haben mit vollem Programm – zum Schlafen bleibt nur wenig Zeit!Wir werden auch dort auf Feldbetten schlafen, denn der letzte Programmpunkt ist die Taschenlampentour und endet mit einer Dachführung mit Sekt und Blick auf die Stadt. Wir sind gespannt.
-
Das ist ja cool. Bleibt auch Zeit für Bilder? Mit Stativ meine ich...
-
Weiß ich nicht, ich nehme jedefalls eins mit Durch die dicken Schlafsäcke, geht das eh nicht mehr als Handgepäck durch.
-
Ich würde nachfragen, ob es Überlegungen gibt, dass es abgesagt wird.
-
Ich habe gerade eine Mail bekommen, es wird für das Abenddinner angefragt, ob Allergien vorliegen oder man Vegetarier/Veganer ist und wie man sitzen möchte, an einem Tisch alleine oder mit anderen zusammen.
Ich werde nachher antworten und gleichzeitig nachfragen. Sollte es abgesagt werden, dann machen wir uns ein lustiges Wochenende in Wien.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!