Kiki, wenn man Dich nicht kennt, denkt man, da postet ein Alkoholiker
Sehr schöne Bilder und sieht nach Genuß aus
Kiki, wenn man Dich nicht kennt, denkt man, da postet ein Alkoholiker
Sehr schöne Bilder und sieht nach Genuß aus
Nö, warm wird es nicht, ich hab die Heizung aus.
Ich genieße gerne, Beate!
Das Leben ist schön!
Nö, warm wird es nicht, ich hab die Heizung aus.
Bei mir wird gar nix warm weil ich Ostwind habe.
Schlafe auch jetzt bei gekippten Fenster.
Toll, dass Du das so kannst und auch machst!
Aufreibender Beruf und dann komplett abschalten und Helgoland genießen!
Aber nur so funktioniert dieser Spagat auf Dauer, trotz den Tagen und Wochenenden in der Parzelle.
Respekt!
Ich denke, jeder muß für sich etwas finden, wo man komplett abschalten kann und auf andere Gedanken kommt.
Ein Hobby kann da oft das Gleiche bewirken, wie eine Reise.
Andere finden ihr Glück im Familiendasein.
Da sind wir alle halt unterschiedlich gestrickt.
Und ganz ehrlich, wer Erfüllung im Beruf sucht, sollte einen anderen Berufszweig wählen, als meinereiner. Das geht meistens daneben.
Puh, der Ostwind fühlt sich von Tag zu Tag fieser an. Hatte heute morgen schon kurz überlegt, ob ich mir Handschuhe kaufe. Lange mag ich die Kamera nicht in den nackten Händen halten.
Und nu? .... sitzt die Made wieder im Speck
...hatte aus der Distanz schon die Lage gecheckt, im Stechschritt drei Trödeltouristen überholt und ab in‘s letzte freie Körbchen.
Wunderschöne Bilder wie immer, würde am liebsten gleich aufs Schiff springen und nichts wie hin. Du hast ja auch herrliches Wetter, auch wenn es etwas kälter ist, aber das stört Dich ja eher nicht!
Ich habe dafür die Pflanzen gerade auf den Weg zu Dir geschickt... Hoffe es ist jemand da, der das Päckchen annimmt, aber wird vermutlich eh erst Freitag kommen, passend dann zum Wochenende (an dem Du wohl arbeiten wirst?) Viel Spaß weiterhin und genieße es!
Danke Heike.
Der Sanddorngrog ist schon alle und wärmt von innen.
Am WE muß ich zur Frühschicht, werde aber anschließend natürlich in den Garten fahren.
Hast du vielleicht eine Sendenummer parat.
Falls ja, kannst du sie mir evtl. als PM mitteilen.
Durch den kalten Wind man merkt auf der Insel leider auch nicht, daß die Sonne ziemlich erbarmungslos brennt. Hab bei den Touristen reichlich rote Gesichter gesehen. Mein Sonnenblocker hält gut. Rote Nase gibt es nur nach Heißgetränken.
Bei uns sind es auch nur 9 Grad im Moment, da würde so ein Sanddorngrog aber richtig Wärme bringen. Wie lange ist denn Saison? Haben die auch im Winter auf?
Nein. Die Saison endet irgendwann im Oktober. Im Winter müßte das Lokal fast jeden Tag frei geschaufelt werden und die besten Plätze wären von den Robben belegt.
Du gehst erst morgen, heute ist noch kein Platz für Wehmut!
Räusper, wollte gerade Wermut schreiben
Genieße den letzten Abend und gute Heimreise morgen.
Wünschen dir für morgen eine stressfreie Heimfahrt.
Du gehst erst morgen, heute ist noch kein Platz für Wehmut!
Räusper, wollte gerade Wermut schreiben
Igitt... Wermut ist eklig.
Ne, heute geb ich noch einmal alles!
Erst gab es wieder Fisch
Bis eben einen Verdauungsspaziergang
Jetzt laufen noch ein paar Absacker durch den Schlund.
Morgen Abend ist wieder Diät angesagt!
Lecker das Essen und wunderschöne Sehnsuchtsbilder
Ja Heike, unsere Küste hat einfach was,
Ist nix für verzärtelte, hat aber dadurch einen ganz eigenen Charme.
Das Essen in der Mocca Stuben gehört für mich seit Anfang meiner Helgolandreisen dazu. Ich mag nichts anderes mehr antesten.
Hier passt einfach alles. Auch das dazugehörige Hotel ist für mich die beste Adresse.
Diät - d.h. Du verzichtest auf lecker Fisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!