Schnorcheln in Hurghada
-
- Reisebericht
-
Heike -
30. April 2019 um 23:30
-
-
-
Hat er im gleichen Resort eingecheckt wo ihr auch ward.
Mir gefallen die Bilder. Leider mag ich meinen Kopp nicht unter Wasser stecken.
-
-
Nein. WIr sind ja in die gleiche Anlage gefahren, die er im Januar 2018 besucht hat. Diesmal war es dort einfach zu teurer, weil andere Zeit und hier in der Umgebung Schulferien sind. Er ist jetzt in Hurghada
-
Das sieht ja alles gut aus! Erholung pur!
-
Klasse, danke fürs Zeigen! Welche Kamera hat Okke?
-
Okke hat ja eine neue Unterwasserkamera gekauft und ich gehe mal davon aus, dass die Bilder mit dieser gemacht worden sind. Ich finde sie echt klasse. Er hat auch die Kamera mit, die ich neu gebraucht erworben habe und ich hoffe, er probiert sie mal aus, damit wir wissen, ob alles ok ist - waren ja auch 200 Euro, die ich bezahlt habe. Aber da er im Hotel nur an einer Stelle Internet hat, sind seine Antworten immer spärlich. Ansonsten berichtet er 36 Grad im Schatten und 24 Grad Wasser
-
-
Und weil so schön, gibt es hier noch einen Nachschlag
Ich bin echt begeistert von der Schärfe und er Klarheit der Farben - mit der Kamera nehme ich Okke glatt noch einmal mit auf die Malediven Nur Schildkröten scheinen dort nicht zu sein... also noch einmal nach Marsa Salam mit Okke Kamera, auch um die Seekuh zu erwischen
-
Ich bin auch begeistert!
-
Was für Fotos!!! Ich bin sprachlos!
-
Tolle Bilder, der Kauf der Unterwasserkamera hat sich gelohnt!
Erinnert mich an meinen Tauchurlaub auf dem sinai vor gefühlt 50 Jahren. Eine so tolle Kamera hatte ich damals (und heute) leider nicht, aber die Unterwasserwelt des Roten Meeres ist wirklich wunderschön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!