Hier freue ich mich über eure Kommentare zu meinem Live-Reisebericht:
Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2
-
-
Sorry, Petra,
ich hab vergeblich versucht meine voreilige Antwort im Bericht zu löschen.
Aber ich war so gespannt, ob die Anreise geklappt hat, das Hotel gut ist und Du Dich wohl fühlst um wieder zu starten...
-
Macht doch nichts Angelika, ich lasse es drin... Ja, ich bin begeistert freue mich schon auf alles was da noch kommt.
-
Petra, schön dass du erstmal gut in Bilbao angekommen bist. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und was du alles (hoffentlich nur Gutes) so erlebst.
Wie lang wirst du eigentlich unterwegs sein?
-
Am 12. Juni erreiche ich hoffentlich Astorga. Ich treffe mich am 14.6. mit Friedrich in Madrid
-
Was Du Dir zum wiederholten Mal vorgenommen hast, ist für mich einfach unfassbar.
-
Der Anfang sieht doch schon mal gut aus. Jetzt muss das Wetter noch ein wenig besser werden, zumindest sollte es trocken bleiben
-
Hallo Petra,
ich wünsche Dir für Dein Vorhaben,die nötige Kraft und Energie Dein Ziel zu erreichen.
-
Was sind denn Hasenbrote???
-
Übriggebliebe vom letzten Essen hat man bei uns so genannt.
Guggenheim: Petra, hast Du das in NY schon besucht? Auf Deinem Bild vom Foyer sieht es sehr ähnlich aus.
-
Brot trocknet aus, wenn es nicht gegessen wird und das haben dann die Hasen bekommen. Aber so trocken war mein Brot noch nicht.
Nein im Guggenheim New York war ich noch nur im Metropolitan. Das Guggenheim in New York ist ja von Frank Lloyd Wright, von ihm haben wir viele Häuse im Oak Park bei Chicago besichtigt, da gibt es interessnate Führungen.
-
Deine schönen Fotos haben mich an meine Reise nach S.di Compostela erinnert. (2011)
Leider war das Museum in Balbao zu.
Weiterhin buon camino.
-
-
-
Das Gebäude des Museums ist schon beeindruckend.
Hasenbrote, den Begriff kannte ich vorher auch noch nicht.
-
Auf 3 Fotos von Petra , margarete und Tincinella ist die Brücke (evtl am Guggenheim Museum ) zu sehen .
Schönes Fotomotiv und interessante Bauweise . noch mehr ?
-
Ja die Brücke Puente La Salve ist am Guggenheim Museum. Wenn man vom Flughafen in die Stadt fährt, dann geht es über diese Brücke, direkt dahinter rechts (stadteinwärts) befindet sich das Museum.
Die Bilder 9142, 9132 und 9109 sind von der Brücke aus fotografiert, 9119 und 9120 unter der Brücke.
-
läuft sich ja wieder super an.
Ich wünsche dir entspannte Beine
-
Hasenbrote ...
wie ein Eintopf , der beim zweiten aufwärmen noch besser schmeckt
Fußpflege ist jetzt noch mehr das A & O .
Ich benutze gerade eine Fußcreme mit ätherischen Zusätzen (Rosmarin )
und es wirkt als/für prompte Verjüngung und entspannte Nachtruhe
-
Der Schrecken zum Fotografierverbot und dem Gerangel war bestimmt unangenehm.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet .
Ich fand dazu etwas auf einer Berliner Stadtportalseite :
"... Ein Fotografierverbot
besteht auch an vielen Bahnhöfen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahnen.
Die Betreiber begründen das Verbot häufig damit, dass es sich um Sicherheitsbereiche handle. ...."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!