Tierbilder zum Mitmachen
-
-
-
-
Nachtaktiver Tarsius (Zwergkoboldmaki mit so süßen Öhrchen) auf Sulawesi. Die Heuschrecke hatte der Guide im Glas dabei. Den wollte ich unbedingt sehen, was nach 2h Autofahrt und über 6h zu Fuß im Regenwald gelungen ist.
Und weiteren 4h retour, das Resort hatte schon die Polizei verständigt als wir zum Abendessen nicht da waren.
-
-
Wou Kathrin, tolles Foto!
-
Wildlebende Vögel finden im Schnee kein Futter, daher habe ich etwas mehr gestreut. Ich habe auch meine abgelaufenen Nüsse und Samen unter das Vogelfutter gemischt: Sonnenblumenkerne, Leinsamen und Chiasamen mögen die Vögel auch gerne.
Im Moment kommen Blaumeisen, Kohlmeisen, Rotkehlchen, Buchfinken, Spatz, Wildtaube, Elster und sogar der Eichelhäher lässt sich wieder sehen.
-
-
-
Sehr schön!
-
So ein hübsches Rotkehlchen - fein.
Vielleicht kannst du noch einen Zweig anbringen, wo sie drauf landen. Das lässt sich dann schön fotografieren.
-
Auf dem Schenkel und zwischen den Schenkeln
-
-
-
-
-
Sind aber tolle Bilder geworden!
-
Heute Vormittag saß ich noch einmal in dem Zelt und habe eigentlich auf den Eichelhäher gewartet, aber er saß nur im Baum und guckte sich die Lage an und verschwand wieder. Kann ich verstehen. Aber ich habe ein paar andere Vögel erwischt, Amsel und Kohlmeise
Das Zelt habe ich jetzt erst einmal wieder weggepackt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!