Hallo,
hier also der Kommentar-Thread zu unserem Reisebericht Motorradtour Rumänien 2019
Wir freuen uns immer, wenn was geschrieben wird
Viele Grüße
Petra
Hallo,
hier also der Kommentar-Thread zu unserem Reisebericht Motorradtour Rumänien 2019
Wir freuen uns immer, wenn was geschrieben wird
Viele Grüße
Petra
Jaja.... irgendwas ist immer.... besonders wenn man mit Mopped unterwegs ist
Dann mal jetzt gute Entspannung
Hallo Petra, da habt ihr euch ja wieder etwas vorgenommen.
Ich wünsche euch eine entspannte und vor allem unfallfreie Fahrt und immer den nötigen Grip unter den Reifen.
Habt viele schöne Erlebnisse und Eindrücke und kommt vor allem gesund wieder nach Hause.
Wie lang werdet ihr denn unterwegs sein?
Danke!
es werden so 4 Wochen sein. Heute Abend (= gleich) ist Pizzaria angesagt
Bei der ersten Etappe hat Euch der Wettergott ja schon mal freundlich behandelt. Bin gerade mit der Bahn in Hannover und es regnet schon seit einiger Zeit - Abreise heute wäre also nicht so nett für Euch gewesen! Guten Appetit!
Hallo ihr zwei Biker,
ich wünsche Euch eine Pannenfrei und erlebnisreiche Fahrt. Immer eine handbreit Asphalt unter die Räder. Petra, dass Du immer noch solche Mopedtouren machst - alle Achtung.
Euer Karl-Heinz
Ich bin schon wach
Das Semmelknödel sieht selbstgemacht aus.
Ich werd das heute auch essen.
Ich habe bemerkt der Link zu der gefahrenen Strecke war falsch. Ich hatte die Strecke modifiziert, daher ging er nicht mehr.
Nun ist alles wieder ok. Wir werden jetzt gleich wieder nach Salzburg fahren.
Wir sind unterwegs, sind am Mondsee und am Attersee entlang gefahren, wunderschön, dann auf der Autobahn bis Melk. Wir tanken gerade und fahren nun an der Donau entlang bis nach Wien.
Mondsee, Attersee und Melk - das kenne ich auch. Da war ich schonmal mit Werner dort - eine wunderschöne Gegend. Gute Weiterfahrt.
Danke Kathrin, nun sind wir gerade im Hotel angekommen. Das war wirklich eine schöne Fahrt auch dann ab Melk durch die Wachau. Nur in Wien rumzukurven, das ist kein Vergnügen, wenn man sich nicht auskennt. Aber wir haben es geschafft. Auf den letzten 3 Kilometern mussten wir allerdings nach Navi fahren und ich vorweg...
Das sind ja sehr schöne Bilder von Salzburg in den Abendstunden - womit hast Du die gemacht?
Mit der Kamera, die ich auch benutzt habe, als ihr uns besucht habt. Ja, Salzburg ist wunderschön
Österreich ist sehr schön, wie man auf den Bildern sieht.
Gute Fahrt....
In meinem Bericht habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass mir gestern doch das Kameragehäuse der Go Pro auf der Autobahn im hohen Bogen wegflog. Wie gut, dass ich keine Kamera drinnen hatte. Ich glaube, dann hätte ich geweint!
Mal sehen, ob wir heute zufällig an einen Laden vorbeikommen, der auch GoPros anbietet. Wenn nicht, gibt es keine Fahrtbilder mehr.
Sorry, da hatte ich doch glatt das Thema geschlossen, war ein Versehen...
Toll Petra, dass Ihr wieder auf großer Fahrt seid, sicher werdet Ihr noch viel erleben, werde immer wieder mal rein schauen.
Viele Ecken von Salzburg kommen uns bekannt vor.... allerdings haben wir uns noch nie die Burg anggeschaut... sind wohl immer unten bei der Malakoff-Torte und dem Aperol Sprizz hängen geblieben ...:-)
Und Wien ist mit seinen ganzen Einbahnstraßen ein Graus zum fahren.
In dem Hotel mit den Spiegelungen im Fenster waren wir schon, war ein Geschenk, und ich dürfte fast das gleiche Pic haben....
Noch eine schöne Weiterreise euch beiden
Wir sind gerade gut in Budapest angekommen. Den Weg zu unserer Unterkunft haben wir gut gefunden. Wie immer habe ich den Navi auf den letzten 2 Kilometern angeschlossen. Bis dahin hat Friedrich uns gut durchgelotst.
Unterkunft ist prima, einziges Manko, der Fahrstuhl ist kaputt und wird erst morgen repariert. Das hieß, wir müssten ALLES 13 Treppen nach oben schleppen! Boah, wenn ich das gewusst hätte... Wir erholen uns jetzt etwas und dann geht es los! Wir können wieder zu Fuß in die City gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!