Wir haben heute unseren Flug für November nach Phuket gebucht.
Es sind 4 Wochen Phuket geplant, dann geht es mit einem Stopp-over in Singapur wieder nach Hause.
Jetzt haben wir wieder eine Perspektive.
PS: Umbuchen ist kostenlos.
Wir haben heute unseren Flug für November nach Phuket gebucht.
Es sind 4 Wochen Phuket geplant, dann geht es mit einem Stopp-over in Singapur wieder nach Hause.
Jetzt haben wir wieder eine Perspektive.
PS: Umbuchen ist kostenlos.
Na endlich!
Yeahhhh😎👍
Das hört sich gut an!
Toll! Seid Ihr schon geimpft?
Nein, wir sind noch nicht geimpft.
Ich gehe davon aus, dass wir im April die erste Impfung bekommen.
Wenn ich mir die erste Seite von diesem Thread anschaue, es war Anfang Februar 2020, da dachte noch keiner an Corona und unsere Reisepläne für 2021 waren ausgiebig: Russland, Usbekistan, Costa Rica und und und.
Wir sollten eigentlich Ende März auf den Azoren gewesen sein, ich habe Bilder geschickt bekommen, die Blauwale sind zur Zeit dort und ich ich hier.
Zur Zeit sind die Azoren kein Risikogebiet, dafür aber Madeira.
Ich denke, dieses Jahr wird es einfach nichts, was man sicher planen kann, daher werde ich mich für 2021 auch nur noch spontan irgendwohin bewegen. Die Azoren-Buchung konnte ich auf Ende Juli verlegen, aber wer weiß, ob das klappen wird.
Eine Reise mit Enkeltochter werde ich mir auch für dieses Jahr abschminken, ohne Impfung fahren wir nicht ins Ausland und sie steht ja an der letzten Stelle der Impfberechtigungen. Vielleicht wird es dann was mit einer Städtetour in Deutschland.
Tja, daher liegen alle Hoffungen auf 2022.
Ja, ich musste auch erst den Kopf schütteln als ich vor kurzem hier reingeschaut hab. Erst ein gutes Jahr her und alles ist plötzlich anders🙄
Ich hab gestern früh auch spontan nen Flug gebucht 😘
Ein kleines Rätsel. Petra war schon dort und Heike auch. Und Petra will wieder hin😂 und ich kann mir hoffentlich nen Traum erfüllen 😎
Nein, aber ich lese gerade und konnte dir als Hinweis geben, dass wir uns vielleicht treffen oder wie in Madeira knapp verpassen 😘
Aber nicht die Azoren?
Super, wann? Vielleicht können wir uns wirklich treffen, hätten vielleicht auch noch ein Plätzchen im Boot frei...
Claudi, ich habe Dir die Daten mal als PN geschrieben, muss ja nicht hier in die Öffentlichkeit.
Habe dir gerade geantwortet
und schon wieder wird nichts mit dem Treffen, egal ist halt so, dann beim nächsten Versuch. Vielleicht kommen wir mal wieder nach München, mal schauen, was Corona macht.
Wir haben jetzt unseren Feldberg-Aufenthalt im April gecancelt und haben einen neuen Termin im Juni
Das muesste dann doch mal klappen. Azoren wuerden mir auch gefallen. Da ist es schoen
So, bis auf die Ausflüge ist jetzt erst mal alles durchgebucht.
Wir sind 8 Tage auf Pico, dann 3 Tage Faial und zum Schluß 8 Tage auf Sao Miguel.
Wir haben überall Apartments, bzw. ein Haus zur Selbstversorgung und auch überall ein kleines Auto, damit wir unabhängig sind.
Der nächste Urlaub steht dann erst wieder im Dezember an, wieder 3 Wochen. Mal sehen was bis dahin geht
Toll. Wann war das nochmal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!