Bei mir war auch alles vorhanden.
Of Topic:
Ich besitze einen Leinenschlafsack. Der war schon öfters mal 4 Wochen am Stück in Gebrauch.
Bei mir war auch alles vorhanden.
Of Topic:
Ich besitze einen Leinenschlafsack. Der war schon öfters mal 4 Wochen am Stück in Gebrauch.
Of Topic:
Ich einen Seidenschlafsack, der geht auch mehrfach (ist aber leider nicht wanzenfest).
Wir bekommen tatsächlich in Keflavik die gesamte Wäsche für alle Häuser / pro Haus ein eigenes Paket mit Bettwäsche,
Geschirr- , Hand- und Badetüchern.
Die Häuser sind alle bei Viatis gebucht und wir müssen auch selbst putzen, das steht ganz genau dabei (Staubwischen auch in und auf Schränken, Spiegel fleckenlos reinigen, Teppiche saugen, Böden feucht wischen usw.
Wir sind halt auch die Hälfte der Zeit weit entfernt von der Ringstraße, es sind Privathäuser. Auch alle Gebrauchsgegenstände wie Toilettenpapier, Seife, Salz und Pfeffer müssen mitgebracht werden.
Meine Einkaufsliste für übermorgen wird immer länger.
Auch OFF-Topic: wir haben auch Leinen-Schlafsäcke, aber ich wasche sie immer zwischendurch. hier auf dieser Reise brauchen wir sie aber nicht.
Putzen auch noch, Angelika, da hast Du ja ordentlich was zu tun.
Oh je. Ich bin sprachlos. Ich glaube solche Unterkünfte waeren für mich nicht in Betracht gekommen.
Was heisst denn weit ab von der Ringstraße? Ich glaube, ich lege mir mal eine Karte bereit, um Eure Tour zu verfolgen. Waere da nicht ein Camper besser gewesen? Wie viele verschiedene Unterkünfte habt Ihr denn? Mach auf jeden Fall ein Foto vom Waescheberg
Ich fasse es nicht, das wäre mir dann doch zu blöd.
Wenn ich da an unseren Dacia denke, mit 3 Personen drin, das hätten wir nur mit Anhänger transportieren können.
Im Urlaub putzen käme für mich erst recht nicht in Frage!
Was heisst denn weit ab von der Ringstraße?
Das einzige, was mir dazu einfällt wären die Westfjorde, wo es Angelika auch hinzieht.
Ansonsten hatte ich auch erst Bedenken, wie einige Strecken bewältigt werden können, aber es ging ganz easy und war nicht besonders zeitraubend.
So groß ist Island dann doch nicht.
Jetzt habe ich mir mal die Seite von Viatis angeschaut. Das sind aber tolle Ferienhäuser!
Möchtest du die auch putzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!