Hier nun der Kommentar-Thread zum Live aus Ägina 2022 - ein Reisebericht
Kommentare zum Reisebericht Live aus Ägina 2022
-
-
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie herzlich und vertrauensvoll ihr dort willkommen seid!
-
Friedrich und sein Bruder sehen sich so gar nicht ähnlich 😃
Schön dass das alles mit euch vier so gut geklappt hat 🥳
-
Ich haette auch nicht gedacht, dass das Friedrichs Bruder ist, wenn man aber genauer schaut gibt es durchaus eine Ähnlichkeit. Auf jeden Fall eine tolle Idee!. Und unglaublich, wie gut Ihr Vorhaben Ort behandelt wird. Toll, dass Ihr wieder im Hotel wohnen koennt. Das ist echter Stammkunderservice
-
Das sieht nach einem richtig entspannten Urlaub aus. Die 30 Grad neide ich EUch - hier kmmt gerade mal wieder ein Regenschauer herunter, echt gruselig heute. Und das Essen sieht superlecker aus. Viel Spaß Euch weiterhin
-
-
Meinst du es ist eine gute Idee, daß dort igendwann auch Yachten anlegen können.
Gegen Segler ist ja nichts einzuwenden, aber ein Yachthafen zieht ja oft auch spezielles Publikim an.
-
Viel Spaß noch in Griechenland - sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus .
Genießt vor allem das Wetter. Bei uns regenet es, stürmt und ist richtig ungemütlich. Ich hoffe aber noch auf einen goldenen Oktober.
-
Meinst du es ist eine gute Idee, daß dort igendwann auch Yachten anlegen können.
Gegen Segler ist ja nichts einzuwenden, aber ein Yachthafen zieht ja oft auch spezielles Publikim an.
Ja, die Menschen hier sind auf Touristen angewiesen. Wir haben eben auf dem Weg zum Abendessen nach Alones, wieder eine alte Bekannte getroffen. Sie hat hier in Agia Marina ein Lokal und wir haben uns ein Weilchen unterhalten. Sie wartet auch sehnsüchtig darauf, dass hier wieder mehr Touristen kommen, wenn der Hafen fertig ist, dann legen vermutlich auch wieder Fähren vom Festland an.
In Perdika (auf der anderen Inselseite) klappt das ja auch mit den Seglern und Yachten.
In diesem Jahr gab es so gut wie keine Fähren hier nach Agia Marina., sondern nur nach Ägina-Stadt. Das heißt dann natürlich auch weniger Touristen in Agia Marina.
Heute war wieder ein toller Tag. Wir sind zum Kloster Kloster Chrysoleontissa gefahren und hatten von dort eine fantastische Sicht. Am Abend waren wir auf einen Drink bei Elli und Rainer eingeladen und sind dann zusammen zur Taverne O Takis in Alones gegangen und haben dort richtig lecker gespeist. Hier guckt man noch in die Töpfe und sucht sich dann was aus.
-
Es macht Spaß bei Euch mitzureisen, auch wenn ich in Anbetracht der wunderbaren Wärme neidisch bin. Aber im Wasser geschwommen ist niemand? Das muss doch eigentlich noch gehen, oder?
-
Friedrich und Kurt waren im Wasser, es ist ungefähr 25 Grad warm. Bilder kommen dann noch später. Ich gehe ja nur bei 30 Grad plus (bissel scherzhaft gemeint) ins Wasser, Es hat sich heute tatsächlich abgekühlt und Gunhild und ich haben ein Jäckchen übergezogen.
Wir waren noch einmal lecker essen. Eben habe ich meinen Koffer gepckt, bis auf die Technik. Um 7 Uhr klingelt der Wecker, um 8 Uhr frühstücken wir und um 9 Uhr haben wir ein Taxi bestellt. Die Fähre von Ägina-Stadt nach Piräus geht um 10:10h.
-
-
Dann drücke ich mal die Daumen 🤞
-
Es hat geklappt
-
Super!!!
-
Auch diesmal bin ich wieder gerne mitgereist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!