Na, das mit der Unterkunft war ja eine böse Überraschung. Allerdings kenne ich den Begriff "Griff ins "Klo"" nicht.
Gut, dass ihr noch eine neue Bleibe gefunden habt.
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Na, das mit der Unterkunft war ja eine böse Überraschung. Allerdings kenne ich den Begriff "Griff ins "Klo"" nicht.
Gut, dass ihr noch eine neue Bleibe gefunden habt.
Andrea, ich hätte auch "Schuss in den Ofen" schreiben können.
Ja, Petra, das verstehe ich.
Ich habe gerade den Bericht und die Bilder von Riga angeschaut, einfach schön!
Schreibst Du noch , was das "no go" bei der Wohnung war ? Und konnte man nichts vorher leicht ahnen (durch Fotos) dass die Wohnung nicht in Frage kommt ?
Ja klar gebucht habe ich diee Unterkunft:
https://www.booking.com/hotel/lv/pie-o…&lang_changed=1
Die Fotos sahen recht nett aus und Fabelhaft wurde es insgesamt bewertet. Ich habe gerade die Bilder für Booking.com bearbeit, hier eine Auswahl
Der Hauseingang
Die Wohnungseingangstüre
Noch ein Detail
Da wäre ich auch nicht geblieben!
nicht gut
Das Leitungswasser als Trinkwasser ist kritisch erwähnt.
Vielleicht normal !?
Bisher haben wir das Leitungswasser immer normal zum Zähne putzen und Tee/Kaffee genommen und auch nichts geschmacklich bemerkt. Allerdings haben wir uns schon normales Sprudelwasser zum Trinken gekauft.
So ganz klar ist mir noch nicht was an der Unterkunft nicht passte. Die Zimmertüren sind gebaut in dem Stil wie von Dir fotografiert.Das sieht man auf den Fotos. Der Eingangsbereich könnte netter sein aber da wohnt man nicht. Die Seite der Eingangstür sieht mitgenommen aus,aber wenn dir Tür zu ist,sieht man das nicht. Hattet Ihr das Gefühl,die Tür ist nicht sicher? Die Bewertungen sind ja wirklich durchweg gut. Das passt ja gar nicht zu Eurem Eindruck
Das sieht nach Bruchbude aus.
Die Eingangstüre konnte man nicht gut verschließen und man sieht doch, dass da noch Einbruchsspuren sind. KLar könnte man durchaus dort übernachten, wenn man über alles hinweg sieht, aber wir haben uns schon etwa anderes vorgestellt. Hätte ich die Bilder vom Haus und der Wohngegend vorher gesehen, dann hätte ich das nie und nimmer gebucht.
Wir haben wunderbar mit Hostel-Feeling in der anderen Unterkunft geschlafen. Das Wetter ist wieder sonnig und schön, gestern Abend hat uns wieder ein Guss vom Himmel beim Spaziergang am Wasser überrascht.
Übrigens habe ich mir jetzt doch noch für mein Glocal einen Zugang besorgt, 3 GB für 12,50 € in 7 Tagen.
Auch hier bekommt man im Hostal Trinkwasser gestellt. Das Wasser aus dem Hahn nehmen wir nur zum Zähneputzen und waschen.
Booking.com hat sich schon zweimal bei mir gemeldet und auch die Fotos angefordert. Ich hatte erst ein Bild mit dem kaputten Schloss geschickt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Da bin ich auch gespannt
Dank GlocalMe kann ich nun auch von unterwegs was schicken.
Kommt F. Mit seinem Smartphone auch nicht ins Internet?
Ich hab ja auch Vodafone, damit ging es einwandfrei.
Nein, Friedrich hat auch keinen Empfang. Im Ort Kolka hatten wir auch keinen Empfang. Es ist alles sehr ländlich, aber schön.
Das habe ich noch nie gehabt , dass das EU-Roaming nicht funktioniert.
Auch das GlocalMe hat in dieser Ecke Mühe, aber es geht wenigstens.
Also das Restaurant ist ja süß, mit Küche im Wohnwagen und diesem Zelt. Sehr einladend darin, gefällt mir gut und als Moppedstop ist es perfekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!