1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Ideen im Gartenforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Das Forum wird im Laufe des Tages auf Wartung gestellt! Ab Morgen soll dann alles wieder normal laufen.

  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Südamerika - Reiseforum, Osterinsel - Reiseforum, Antarktis - Reiseforum

Reisesplitter von unserer Reise zu den Pinguinen - Santiago - Falkland - Südgeorgien

    • Reisebericht
  • Petra
  • 28. Oktober 2023 um 23:58
  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 19. November 2023 um 13:22
    • #81

    Guten Morgen von Saunders iIsland. Rockhoppers, Kormorane, Albatrosse, Cara Cara...

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 19. November 2023 um 23:04
    • #82

    Ganz viele Seeschwalben fotografiert, Königspinguine, Eselspinguine u.v.m. Der Wind sandstrahlt unsere. Haut.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 20. November 2023 um 17:20
    • #83

    Guten Morgen, auf zu den Rockhoppers heute ist es windstill.

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.193
    Bilder
    1
    • 21. November 2023 um 00:01
    • #84

    Bin gespannt wie Eselspinguine aussehen .

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 21. November 2023 um 07:31
    • #85

    Unser letzter Abend auf Saunders Island, morgen geht es nach Sea Lion.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 21. November 2023 um 12:32
    • #86

    Guten Morgen,auf noch Sea Lion Island. Mal sehen,was uns dort erwartet.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 21. November 2023 um 21:38
    • #87

    Angekommen auf Sea Lion Island. Hier gibt es nur ein kleines Hotel sonst nichts. War wieder Kopilotin.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 22. November 2023 um 13:24
    • #88

    Guten Morgen, hier gefällt es uns. Sea elefant lions, Pinguine, Orcas, Vögel, ein wundrschöner einsamer Ort. Noch 2 Tage sind wir hier.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 22. November 2023 um 17:42
    • #89

    Eben haben wir frisch geschlüpfte Pinguine beobachten können. Leider noch keine Orcas. Die Sonne scheint.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 23. November 2023 um 17:02
    • #90

    Guten Morgen, gestern noch viele Orcas gesichtet. Heute gehen wir es ruhiger an. Haben alle Fotos im Kasten. 🥰 Morgen geht es weiter. 🛩

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 24. November 2023 um 08:20
    • #91

    Es geht nach Hause, schön war's mit vielen unerwarteten Überraschungen, wir werden berichten.😊Nun freuen wir uns auf die Lieben daheim💕

  • Ilona
    Junges Küken
    Reaktionen
    609
    Beiträge
    648
    • 24. November 2023 um 16:25
    • #92

    Guten Rückflug {g .

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 24. November 2023 um 21:01
    • #93

    Wir warten auf unseren Flieger nach Stanley.

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 24. November 2023 um 21:04
    • #94

    Maschine ist gerade geiandet

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 24. November 2023 um 23:21
    • #95

    Sind jetzt in Stanley gut gelandet. Maschine morgen nach Santiago hat 5 Stunden Verspätung. Noch klappt der Anschluss.💪

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 25. November 2023 um 13:09
    • #96

    Guten Morgen aus Stanley🥰 Bis 15:45 haben wir noch Zeit zum Erkunden und shoppen, dann werden wir zum Flughafen gefahren. Der Flug startet erst um 21:30 🛩

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.059
    Beiträge
    68.584
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 26. November 2023 um 20:31
    • #97

    Nein, der Flug ist erst um Mitternacht gestartet und wir sind in Punta Arenas gestrandet. Es war ein Krimi pur. Alle Anschlussflüge waren weg, es gab ein Tohuwabohu, das kann sich keiner vorstellen. Die Maschinen sind alle voll und sauteuer. Ich habe es jedenfalls geschafft und für Karin und mich 2 Businessplätze mit LATAM nach Madrid zu ergattern, Abflug heute um 21:05 und morgen geht es mit Iberia am Abend weiter nach Hamburg.

    Jetzt sitzen wir in der Lounge und ich trinke ein Glas of Champagner 🥂

    Was für eine Reise... Ich kann vielleicht noch Storys erzählen das glaubt uns keiner. In Punta Arenas haben wir auf dem kalten Boden in der Abflugshalle geschlafen, unglaublich, was da abging... :ffffluestern :KKopffass2 }g

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Online
    kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.350
    Beiträge
    13.694
    Bilder
    15
    • 26. November 2023 um 20:37
    • #98

    Woran lag das?

    Mußtest du alle Flüge für diese Reise selber buchen oder hat der Reiseveranstalter da was vermasselt?

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.059
    Beiträge
    68.584
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 26. November 2023 um 20:40
    • #99

    LATAM hat mit dem Falklandflug Mist gebaut. War ja schon auf dem Hinflug so. Es gibt keine durchgehenden Tickets von Europa nach Falkland. Zu schwierige Winde, zu viele Ungereimtheiten.

    Ich werde noch berichten.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.992
    Beiträge
    32.343
    Videos
    16
    • 26. November 2023 um 21:08
    • #100

    Oh Mann, ich bin schon irre gespannt auf Deinen Bericht! Ich drücke die Daumen, dass Ihr morgen abend gut in Hamburg landet und da nicht auch noch was dazwischen kommt. Ein Streik ist jedenfalls nicht angekündigt. kommt Ihr mit der Maschine um 22.45? Da muss man dann ja auch bangen ob sie rechtzeitig landet....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Tags

  • Fotografie
  • Santiago de Chile
  • Südgeorgien
  • Falkland
  • GarminMap 66i

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5