Hier der Kommentar-Thread zum Reisebericht aus Budapest, der schönen Stadt an der Donau
Kommentare zum Reisebericht aus Budapest, der schönen Stadt an der Donau
-
-
Dein Hotelfrühstück sie etwas "übersichtlich" aus....
Gibt es dort morgens ein Buffett, wo man seinen Teller auch reichhaltiger gestalten kann?
-
Ha, ha, das ist für mich schon sehr reichhaltig, und 2 Madarinen gab es auch noch. Ich könnte ja mal Friedrichs Teller fotografieren, er fängt mit Müsli in Variationen an, geht über einen Käseteller zu Soiegeleiern mit Pilzen, Kartoffelplätzchen Paprika, Tomaten Gurken über, dann ein 3. Gang und als letztes was Süßes.
Das Buffet ist mehr als reichlich, das Brot wird frisch gebacken und ist noch warm, nein, da kann man sich wirklich nicht beklagen.
-
Hast du Bilder von den Hardrock-Café-Shirts?
Wir sind ja definitiv keine Freunde dieser Kette. Außer mal vor -zig Jahren in Nairobi war ich nie in einem. In Tromsö nur kurz reingeguckt aus Interesse, ein Bier trinken wir leiber in einer echten Kneipe.
Aber ist es nicht sub-optimal, ein T-Shirt zu tragen, wenn man da selber gar nicht war?
-
-
Dann würde ich ersteres nehmen.
Aber Hauptsache, ihr gefällt's!
-
Das habe ich ihr dann auch gekauft. Es gab auch noch andere mit Gold-Glitzer etc.
-
-
-
kiki, extra für dich, das Vier-Gänge-Frühstück Das kann sich doch sehen lassen, es gibt natürlich noch viel mehr...
Sehr lecker! So in etwa sehen auch meine Portionen aus. Dann kann der Tag beginnen.
-
Ja, das nenne ich auch mal einen guten Start
Habt ihr auch das Ausgehviertel Szimpla Kert auf dem Plan?
Wahrscheinlich wird nicht so viel los sein, aber ich fands dort trotzdem sehr coolWeiterhin noch eine tolle Zeit
Fliegt ihr am Rückweg auch wieder über MUC mit Aufenthalt?
-
Sehr gutes Frühstück und cooles T Shirt. Ich bin auch kein Hartrockcafe Fan,aber ich weiß Jenni ist einer und da ist das ein tolles Mitbringsel
Der Blick von Eurem Hotelfenster ist toll Hat Friedrich gut ausgesucht. Und das Wetter geht ja auch...Hauptsache jein Regen.
-
Guten Morgen, wie immer das gleiche Frühstück für mich, Friedrich ist bei Gang 3 angelangt.
Da es heute sehr leer ist, könnte ich das Buffet mal fotografieren. Die Bilder gibt es später.
Claudi mal sehen, ob wir die Bar noch schaffen, wir haben noch einiges vor.
Wir fliegen über München, haben aber nur 55 Minuten Umsteigezeit.
Für heute war Regen angesagt, aber die Sonne ☀️ lacht, frisch ist es aber.
-
-
Die Schuhe habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung von meinem Tripp mit Okke nach Budapest
-
-
Heute waren wir unter anderem auf der Fischerbastei, von dort hat man eine wunderbare Sicht. Um auf den Wehrgang zu kommen (von dort oben ist wirklich die beste Sicht) , muss man ein Ticket kaufen. Eigentlich ist das kein Problem, aber man muss das online machen, nur online. Mit meinem "neuen" Handy kann ich aber keinen QR-Code scannen. Man versuchte mir zu helfen, aber auch die netten jungen Damen bei der Kontrolle schafften es nicht.
Ich habe es aber dann geschafft, die Webnseite aufzurufen und mit der Kreditkarte klappte es dann auch irgendwann. Sehr nervig. Zu Hause werde ich mir das als erstes richtig einrichten.
-
-
-
Wir sind ohne Probleme gut in Hannover gelandet. Unterwegs sahen wir die dichte Saharastaubdecke..
Wir haben noch schnell eingekauft und freuen uns jetzt auf Zuhause.
Später geht es weiter mit dem Bericht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!