⚽ Tipp-Runde zum heutigen WM-Spiel: Deutschland – Curaçao
-
-
-
-
-
Was für ein Spiel, nur Anja hat noch eine Chance.

-
Na gut, kein Gewinner bei uns. Ich schalte hier mal ab.
-
Dieses Spiel war aus unserer Sicht echt grottig schlecht. Und ausgerechnet Sané musste auch noch das Tor schießen - jetzt hat der Trainer ja endlich mal eine Rechtfertigung für ihn als Stammspieler, haha.

Deniz Undav nicht zu belohnen für die Startelf in einem Spiel, wo es um nichts mehr ging, war auch ganz schlechte Personalführung.
Nu denn, dann warten wir mal ab, gegen wen es am Montag in der k.o.-Runde gehen wird. Anpfiff um 22:30 h unserer Zeit - das wird bitter für alle Arbeitenden. Da werde ich am Dienstag wohl definitiv später zu arbeiten anfangen.

-
Paraguay wird es also sein.
Sollte machbar sein, HAHA ...
Auf dem Papier. Aber gespielt wird nicht auf dem Papier ... -
Gebe Dir in allen Punkten Recht. Das Spiel war einfach nur grottig. Und das Tor von Sané hätte im Grunde auch nicht zählen dürfen.
Bin gespannt am Montag. Wird wieder sehr nervenaufreibend. 😆
-
Ich gebe mal schon meinen Tipp ab:
Deutschland : Paraguay
1 : 2
-
Friedrich tippt 2:1
ich: 1:0
-
2:1 hoffe ich
-
-
Jan tippt 3:1
Heike 2:1
-
-
-
Wie gut, dass ich nicht geschaut habe. Ich bin jetzt gleich unterwegs: Bären in Slowenien fotografieren.

-
Nach den Leistungen in der Vorrunde war das ja vorhersehbar, aber dass das dann so blamabel ist, hätte ich auch nicht gedacht.
3 Elfmeter verschossen… 🙄. Das sind Fußballer, das ist deren Tagesgeschäft und dann verschießen die so oft 🤷♀️ -
Ich hab's bis zum bitteren Ende mit angesehen. Schlimm. Deutschland hat seine Zweitklassigkeit im Fußball zementiert - jetzt geht nicht mal mehr Elfmeterschießen und klar gewinnen geht nur noch gegen kleine Inseln mit unter 3000 Einwohnern, und nicht mal darauf möchte man noch wetten. Eine Schande.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!