Hi,
auf Wunsch habe ich ein paar neue Smileys mit aufgenommen, damit Ihr Eure Beiträge noch mehr verzieren könnt.
Viele Grüße
Petra
Neue Smilieys
-
-
-
Das ist ja cool. <$§$
aber kannst du den hier verantworten <xxxx~~ ?
Lg Mo
-
Wieso? Habe ich da etwas verpasst? Oder kapier ich es nur nicht <ß+~
-
Nun muss ich mal testen..., denn ich glaube, ich habe da was falsch gemacht <ß+~
<ß+~
<$§$
>""§
<e
>ee
</w~
>C$§
So nun denke ich ist alles OK. -
Ok Mo, da habe ich einen falschen Code genommen, der Smiley ist wieder draußen. Wir wollen ja glückliche Weihnachten haben >""§
-
aha, da bin ich aber froh ;D
obwohl jetzt kein Mensch mehr meine Frage verstehtLg Mo
-
Mo, das macht ja nicht, es muss ja nicht jeder wissen, dass ich einen "selbstzerstörischerenTannebaumalsSmiley" eingebaut hatte...
Ok, ok hier ist er einmal zum Anschauen
-
So, gestern habe ich ein paar neue Smileys eingebaut: ;D
~°
;^^
:°
;°
Viele Grüße
Petra -
die sind aber witzich .
LG Mo -
Heute gibt es ein paar neue Smileys...
:+wrz
-
Sehr schön! der gefällt mir, sowas liegt gerade bei mir oben im Schlafzimmer
-
So, ich habe einige neue Smileys gefunden.
Hier kommt der 1. Teil:
Alles für unseren Abnehmthread
-
uaaah - dieser erinnert mich an diese furchtbare Cindy aus Marzahn ...
-
Ach wie schön - ich verziere auch so gerne.
Den Tannenbaum fand ich gut - der sagt, man soll aufpassen und nicht mit dem Feuer spielen.
Man kann also alles auch anders sehen. -
Die sind aber nicht hübsch, da bleibt einem nur abzunehmen....
Denkst du auch an meine Teufelchen....? Bidddeeeee
-
Ja, die kommen, habe sie ja schon auf meiner Festplatte...
-
Warum schreiben wir eigentlich nicht mal eine bildergeschichte? Oder noch besser, nen neuen Thread, in denen man Bilder aus Geschichten erzählt und die anderen raten läßt, ob sie richtig übersetzen...
-
Ja, das könnten wir gut mit den Zahlen üben... Da muss ich ja auch immer Geschichten erzählen...
Im Moment fängt sie so an:
Ich nehme die Keule und reiße damit eine Masche kaputt, dann ziehe ich den Reif an und schaue auf den Teer, den meine Nike verursacht haben. Dann stelle ich ein Bier auf den Tisch, denn die Mafia hat sich angesagt, Ich hänge eine Scheibe auf, denn sie wollen üben... etcKlar Beate, Deines ist eine super Idee, fang einfach mal an...
-
wegen großer Nachfrage schon jetzt die nächsten drei.
Weiter folgen! Aber nicht heute und morgen!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!