Winnetou - mei war des scheeeen...... schluchz,
mein erster Kinofilm wo ich alleine gehen durfte.
Wortkette der Assoziationen
-
Petra -
20. November 2008 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
Schmöcker
-
-
Lassiter Westler - mein Vater liebte sie
-
Ich habe sie auch gerne gelesen, als ich Deutschland verteidigte.
-
unverständliche Antworten
-
googeln hilft nicht immer....
-
Leseratten
-
Hanni und Nanni
-
Mädchenbücher (bitte um Aufklärung, was ist: Lassiter Westler? eine Komikserie oder Cowboy)
-
Taschenbuecher
Lassiter: Lassiter ist eine Westernromanserie aus dem Bastei-Verlag, die seit 1972 in Form von Romanheften erscheint, zeitweilig auch als Taschenbuch. Die Romane gehören zur Trivialliteratur..... siehe Wikipedia
Fuer Heike: "...als ich Deutschland verteidigte." => als ich meinen Grundwehrdienst ableistete. -
E-Book Reader
-
Amazon Bestellung über Petras Link - Petra das sind Cowboy - Wilder Westen Geschichten
-
Internethandel (Danke Maxi, ich hatte es mir fast gedacht, irgendwie kommt mit der Name auch bekannt vor... ich habe früher keine Western gelesen...)
-
-
Steigern
-
Superlativ
-
Übertreibung
-
oft verrückt
-
Selig sind die Verrückten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!