immerhin, die Ecke ist doch auch sehr schön!!!

Wohin geht die Reise 2010?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2009 um 10:19
-
-
So, es ist raus, wir werden über Weihnachten nach Hongkong fliegen und lösen damit unser Versprechen ein.
Diese Reise hatten wir ja schon vor 3 Jahren gebucht und leider, leider habe ich mir damals ja den Fuß gebrochen, als ich im Krankenhaus lag.
Das Hotel ist gebucht und ich freue mich wahnsinnig darauf. In Hongkong war ich 1972 und 1995, da wird sich sicher viel getan haben.
Nachtrag: das bezog sich auf meinen Beitrag hier:
Heute haben wir das Ok bekommen, dass Jenni über Weihnachten mit uns wegdarf. :,.) Jetzt fehlt nur noch das Ziel und ihr Pass muss erneuert werden. Bei Kindern ist die Gültigkeit nämlich auf nur 5 Jahre begrenzt. -
Hallo ,
ja auch bei mir geht es nochmal auf Reisen - ich weiß gar nicht , ob ich Euch das erzählt habe:
Mitte November für gute 3 Wochen nach Costa Rica-
Fotos werden gemacht für Dich Petra!Liebe Grüße vom SeeStern
-
Wahnsinn, da will Sigi imer hin. bin gespannt ob wir das auch mal schaffen.
Bitte, bitte mach einige schöne Bilder, vielleicht buchen wir dann auch gleich. :,.)
Wird sicher ne ganz tolle Reise! -
Super SeeStern, da freue ich mich schon drauf.
Und vielleicht entscheiden wir uns dann auch bald für CR, wir wollten schon so lange dorthin, und auch zum Motorradfahren. Meine Nichte hat mir gerade erst geschrieben:ZitatUnd übrigens: Jemand der wie du um die ganze Welt reist, MUSS nach Costa Rica!!! Von allen Ländern die ich bereist habe (was leider noch nicht annähernd an deine ran kommt – aber ich arbeite dran J ) ist CR MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLAND! Du kannst mich auch als Reiseführer buchen.
-
Ist Deine Nichte im " Netz" zu finden???
nehme gerne noch Ratschläge und Ideen mit....
und die Fotos sind natürlich auch für Dich, Maxi und alle anderen-
>""§
SeeStern -
Nee, wir treffen uns aber in 3 Wochen bei der Fete :,.) Ich nehme gerne Fragen mit...
-
Sigi hat nun einige Tage frei bekommen und ich muss da auch nicht arbeiten, also wollen wir Ende Oktober noch einige Tage weg. Südtirol wäre der Plan, schauen wir mal was das Wetter sagt.
Letztes Jahr war derselbe Plan, da wurde dann Barcelona draus, weils schon so weit runter geschneit hat.
Also schauen wir mal, Hauptsache weg! :,.) Und dank Last Minutes finde ich sicher was, ich schwörs! -
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Dafür hat mein Männe heute die Nachricht erhalten, dass sein Kollege mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde - nun hat er den Fahrdienst an der Backe, obwohl er den ja nur rudimentär macht, da er als Betriebsratsvorsitzender teilweise freigestellt ist - hoffentlich bekommen wir keine Probleme mit Teneriffa
-
Wollte mich kurz verabschieden.
Unser Flieger geht um 19:20 heute abend.
Read you soon.
J. -
Gute Reise Gute Reise Gute Reise Jupp >""§ >""§ >""§ >""§
-
Gute Reise Jupp...sind gerade in Deiner Heimat... (Ruhrpott) >""§
-
Wünschen Euch eine gute und stressfreie Reise
-
noch 20 min - dann hebt der Jupp ab - aber bitte um den Vollmond drumherum fliegen !
und schöne Reise !!! wünscht
SeeStern -
Auch von mir eine schöne Reise!
-
Herlichen Dank Euch allen und Gruß aus der EK Lounge in DUS.
Die Maschine ist pünktlich!
GrußJ.
-
Zu spät aber nicht weniger herzlich - ne ganz tolle Zeit und nur gute Reiseerfahrungen!
-
Jeeeeeeetlag!
Jetzt ist es kurz vor 24 Uhr in Sydney und ich bin jetlag.
Suite hin und her der Flug war elendlang.
Wir sind dann gegn 15 Uhr am SO ins Bett gegangen (mehr ging nicht) und ich bin gerade wiedr auf gewacht.....see whats happening
CU
J.
-
Hallo zusammen
Juhuuu ... gerade eben haben wir die Flüge für unseren Kurztrip nach Brüssel zur Vorweihnachtszeit gebucht. Nachdem die Preise die letzten Tage immer wieder in die Höhe gingen, fand ich heute doch wieder einen 99,- €-Flug. Super! Da haben wir gleich zugeschlagen.
Freu mich schon drauf, in Belgien war ich noch nie und der Weihnachtsmarkt muss auch klasse sein.
Viele Grüße
Manuela -
Ja, das macht dich jetzt sicher wieder ganz schnell gesund - ist es schon besser? :,.)
Toller Preis und sicher ne tolle Athmosphäre und die Vorfreude alleine macht schon glücklich, gelle?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!