Den "Seebus" auf dem Foto 99o finde ich sehr gut!

Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!
-
-
Jupp, das ist unser Rettungsboot und wird ab und zu als Tender benutzt, dann dürfen aber nur 30 Personen weniger drauf, als im Notfall...
Gut zu wissen, dass sie funktionieren.Wir sind auf Oahu am Waikiki-Strand... suuuper...
Mehr gibt es später..
Sonnige Grüße und ALOHA
Petra und Friedrich -
Ist Waikiki das mit den vielen Hochhäusern?
Übrigens verdrück dich bloss nicht aus der Südsee ohne dem gewissen Foto
- wir sind ja geduldig aber sie hat auch Grenzen :mmad.
-
Ich schließe mich Maxi an, damit warten schon zwei auf Dich
-
Hallo aus Maui... >""§
Friedrich sitzt neben mir und ich muss seinen Account benutzen. Eigentlich wollte ich den naechsten Bericht mit meinem Laptop hochladen, aberhier gibt es zwar eine Lan-Verbindung, nur sie klappt einfach nicht. Das heisst, ich sitze an einem Terminal und habe keinen Stick. Na gut, das erhoeht hoffentlich die Spannung.
Da ich so ein kompliziertes Passwort habe und mein "schlaues" Buch in der Kabine ist, kann ich mich noch nicht einmal einloggen. Erhard auch bei Dir kann ich nicht schreiben, denn auch das Passwort in deinem Forum weiss ich nicht auswendig....Aber ich kenne ja Friedrichs Zugang.
Seid gestern sind wir wir wieder auf Maui, wunderbar, Wetter, Sonne, Strand... wir sind nach Hana gefahren 617 Kurven (hairpin) und 57 oneway bridges, aber schoen wars...
Vorgestern Waikiki ein Traum und heute habe ich meine ersten Wale gesehen...
So, das reicht. und klar habe ich auch Bastroeckchen fotografiert!!! Muss nur noch das Gesicht austauschen.
Wir haben naemlich Hual Dancer an Board...
Viele Gruesse
Petra und Friedrich laesst auch gruessen -
Wehe dir!
Von wegen austauschen, selber anziehen und mit tanzen.
Was macht der Fuss?
Hier ist auch Sommer, nur als Portier im Baströckchen das wär der Hammer!
-
das ist schon hart für uns, keine Bilder -
Aber wir müssen uns wohl damit abfinden
Also kämpfen wir weiter mit unseren alltäglich Problemen
Wann kommt Ihr eigentlich zurück? Irgendwie habe ich mittlerweile den Überblick verloren. -
Hallo aus Kona - Big Island - Hawaii... >""§
Uns geht es super, obwohl es hier stark bewölkt ist, Haben schon eine schöne Tour gemacht...
Mal sehen, was ich jetzt in einer Stunde schaffe. :,.)
Dem Bein geht es gut, es heilt langsam ab...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra und Friedrich,
von Bild zu Bild scheint ihr jünger zu werden....................!es freut mich immer noch und immer wieder mitzureisen!
die Blumen auf dem Kopf- echt oder unecht-oder teils /teils
-
Seestern, Du meinst die Blumen der Hula-Mädels? Ich glaube, diese sind meist nicht echt, aber die Blumenkränze der anderen sind alle echt gewesen...
Heute hatten wir eine Polynesische Nacht, denn die Hula Dancers gehen morgen von Board. Gegen 23:00 Uhr erreichten wir den Vulkan Kilauea (von See aus zu sehen), der immer noch Lava ins Meer spuckt und einer der aktivsten Vulkane ist. Ich habe viele Bilder gemacht...
Viele Grüße
Petra -
Also, die Bilder von Eurer Abfahrt sind wirklich toll! Da kommt das Südseefeeling so richtig rüber... bin schon gespannt auf die Bilder vom Vulkan.....
-
Petra Du siehst, wir warten alle sehnsüchtig auf die Bilder.
Wenn die Daten stimmen, dann seit Ihr jetzt auf Eurer letzten Schiffsetappe Richtung Vancover unterwegs.
Fantastisch, was Ihr alles gesehen habt und wir damit auch auch. :,.)
Ist eigentlich das Internet auf dem Schiff langsam oder schnell?
Das muss ja über Satelit gehen.
Teuer ist es auf alle Fälle.weiterhin Euch Beiden eine gute Reise
auch von Vivien
-
Alles so schön was ihr seht und jetz:
in Vancouver, das ist auch so ne tolle Stadt.
Wenigstens da war ich schon - aber Südsee - träum, seufz, schnief! (Ich hab nämlich Schnupfen)Schön dass es dem Bein besser geht.
Liebe Sonntagsgrüsse!
-
In Vancouver ist ja gerade die Tochter meiner Lauffreundin....
-
Na ja, das Internet ist nicht so langsam wie ich dachte, aber es frisst ganz schön die Cents...
Mich hat es seit Kona auf Big Island etwas erwischt. ich habe eine tüchtige Erkältung, aber nur weil die Amis ihre Busse so weit runterkühlen, dass man friert und sich eigentlich eine dicke Jacke mitnhemen müsste...
Aber es geht schon, habe nur ordentlich triefende Nase...
Viele Grüße
Petra -
Oje Petra, da können wir um die Wette schniefen und husten - ich habs auch ganz schön.
Aber kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter.Die Bilder sind super und interessant, das 3. Bild ist wohl Brüderlein und Schwesterlein.
Und auf 1 Bild warten wir noch immer aber jetz mal her damit.... -
Da kann ich dann gleich mit in Eure Hände einschlagen, denn mein Hals kratzt, ich huste und die Nase läuft auch - Schildkröte hat einen Kurzwinterzwischenschlaf angetreten. Es ist etwas frisch hier geworden. Vielleicht sollte ich mich da an Deinen Bildern noch einmal wärmen
-
Guten Morgen von der Rhapsody of the Seas,
die Erkältung hat mich fest im Griff, aber ich willö nicht jammern...
Langsam nähert sich der Urlaub dem Ende entgegen. Heute ist unser 2. Seetag auf dem Wege von hawaii nach Vancouver. Gestern haben wir die Uhren um eine Stunde vorgstellt. Das Wetter hat sich geändert. Gestern war noch ein wenig Sonnenschein, aber heute ist es trübe, bewölkt, kühl und windig.
So habe ich Zeit, weiter an meinem Bericht zu schreiben und das Buch weiterzulesen. Es ist von Frank Schätzing und heißt Der Schwarm. Bisher total spannend und das Thema passt zu unserer Seereise.
Mehr davon, wenn ich es ausgelesen habe.So, das war´s. Jetzt gibt es den ersten Bericht von Maui - Hawaii.
Viele Grüße
PetraPS. Allen Kranken wünschen wir:
-
Dein Bericht vom fast 3000 m hohen Krater war beeindruckend! So hoch bin ich noch nie gewesen.
-
Ich habe gerade meine Arbeit an einem blöden Schriftsatz (bin auf Seite 9) unterbrochen - das hat sich gelohnt. Das sind ja soooo tolle Bilder oben vom Krater- Klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!