Aber Ihr hattet doch einen Tag doppelt? :,.)
Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!
-
-
Komisch, ich dachte immer das heisst mit 66 Jahren da fängt das Leben an und nicht mit 66 Tagen da reise ich um die Welt - kaum zu glauben, dass Ihr jetzt tatsächlich wieder in unsere Lande kommt-. Gute Reise und gute Heimkehr ... und ich werde hier in Hamburg schon irgendwo ein Baströckchen auftreiben - notfalls wird bei Obi ein Großeinkauf gemacht..... :,.)
-
Ja genau, wem gibst du denn nun zurück? Oder ist der geklaut für immer und ewig?
Wir haben gerade Gewitter - bei Donner und Blitz schreib ich also diese Zeilen.
Hoffentlich hast du besseres Wetter beim Flug.Baströckchen schnitzen aber bei dem langen Flug geht sich das locker aus.
Gute Idee Heike, sonst wird das nie was!
-
Erhard,
daran habe ich nicht gedacht!
Aber, 66 Tage hört sich besser an, als 67, oder?
So, ich mache nun Schluss und schalte hier ab, Friedrich bekommt sonst die Krise.
Es ist alles gepackt und wir checken jetzt aus und gehen frühstücken...
Bis morgen...
Viele Grüße
Petra -
Tschüß
-
und dann WILLKOMMEN!
-
hihi, bin doch noch einmal da... denn hier am Flughafen gibt es WIFI für alle
Eben habe ich noch die letzten Kleinigkeiten besorgt, u. a. 4 kleine Fläschchen mit echtem Marple Sirup zu jeweils 50 ml. An der Kasse erzählte man mir, dass es kein Problem mehr ist, bis zu 500 ml mitzunehmen, wenn es in einer speziellen verschlossenen durchsichtigen Tüte mitgenommen wird.
Haben wir da etwas verpasst? Es soll auch für Europa gelten...???? Wehe, wenn nicht...Heike, morgen fährst Du nach Holland? Schöne Reise... ach, am donnerstag ist Feiertag? Stimmt, das hätte ich beinahe vergessen...
Übrigens wird unser Flugzeug heute pünktlich abgehen, so sagte mir der Stations-Manager. Gestern gab es arge Verspätungen, da LH einen riesigen Umweg wegen der Aschewolke fliegen musste.
Viele Grüße
Oetra -
Habt Ihr schon wieder eine andere Zeit - das macht einen ja doch etwas irre. Also hier fahre ich noch übermorgen, am Mittwoch, nach Holland..... Und ja, es ist Himmelfahrt am >Donnerstag. Ja, Ihr müsst Euch erst einmal wieder hier zurechtfinden. Es herrschen frische Temperaturen - Eisheiligen nennt man das...
-
klar, heute ist noch Montag und am Mittwoch fährst Du, also übermorgen...
Ich dachte, wir hätten schon Dienstag... Ohh, das wird eine Umstellung für mich... -
Seit 2 Stunden sind wir nun wieder zu Hause und frieren...
Die Mailbox ist abgehört, die Post durchgeschaut und wir haben auch schon etwas eingekauft. Nun müssen wir noch etwas Durchhalten, bevor wir uns ausschlafen können, damit wir wieder in den normalen Tagesablauf kommen. Aber ich bin hundemüde und kaputt.
Na ja, ein wenig jetzt surfen, dann vergeht auch die Zeit. Um 19 Uhr werde ich mich auf´s Ohr hauen!
Ohhh wie war die Reise schön!
Viele Grüße
Petra -
Ohhh wie war die Reise schön!
Na DAS will ich glauben,
Schön, dass Ihr gesund zurück seid!LG
J. -
Willkommen zu Hause im kalten Deutschland. Ich selber wäre zu gerne mitgekommen, schön warm, viel zu sehen und Sonne. Hier oben liegt eine dicke dunkle Wolkendecke. Ich möchte mit Dir in den Griechenlandurlaub, sofort.
Ich denke, Ihr werdet morgen erst einmal schön viel mit dem Koffer auspacken zu tun haben. Die Zeit nach dem Urlaub ist immer die Schlimmste.
Bis Freitag tschüss
Jenni -
Jupp, danke
und Jenni mit dem Koffer auspacken, da fange ich heute erst gar nicht mehr an.
Bis Freitag ja, ich freue mich schon... :,.) -
Freitag Wiedersehen?
Da wär ich auch gern dabei - ach das ist imer soooo schön nach ner Reise.
Da gibt es endlos zu erzählen und es gibt wahrscheinlich kleine Mitbringsel und Prospekte oder gar schon Fotos.
Alle freuen sich und sind super gelaunt.
Und ich möchte auch gern Petras süsse Träume sehen, die hat nun tonnenweise Erinnerungen zu verarbeiten und alle so schön - paradiesisch eben.Schön, dass ihr gesund zurück gekommen seid und es eigentlich kaum Probleme gab in der langen Zeit.
Dein Bein und die Waage - oder noch was Negatives? -
Nein, nur die beiden "Kleinigkeiten", sonst war es einfach nur schön, erholsam, interessant, traumhaft, super, paradiesisch, herrlich, idyllisch, bezaubernd, lieblich, wunderbar, ausgezeichnet, friedlich, harmonisch, lauschig und perfekt
-
Na das klingt ja wie Musik in meinen Ohren - scheint dir gefallen zu haben, also nochmal?
BZW. mußt du sogar, falls du das bestimmte Bild wirklich nicht gemacht hast, mußt du zurück es machen. -
Maxi, dieses hier werden wir doch noch hingebekommen, auch ohne Wiederholung der Reise!
Aber zunächst herzlich willkommen Petra und Friedrich - nun heißt es sich wieder in den Alltag einklicken
-
Guten Morgen,
heute war die Nacht um 3:30 Uhr beendet! Um halb fünf haben wir gefrühstückt. Dank Jetlag!!!
Und wir frieren ohne Ende, sind dieses Wetter nicht mehr gewohnt.
Heute wird Koffer ausgepackt!
Viele Grüße
Petra -
Oh ja, das kenne ich!
Jetlag von Osten nach Westen finde ich immer fies. Von Westen nach Osten (wenn man von Asien kommt) ist es angenehmer.
Als wir von Kalifornien kamen, wollte ich direkt in Büro fahren......Ich bin im Taxi von Düsseldorf nach Hause eingeschlafen und konnte nicht mal beim Öffnen der Koffer helfen....so fertig wahr ich.
In 3 Tagen ist alles vorbei. -
Na super, dann ist ja ein Ende bald in Sicht... Aber mir geht es meist immer so. Nur dieses Mal hatten wir ja die meiste Zeit 12 Stunden Zeitunterschied.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!