Guten Morgen!

  • Guten Morgen überall hin! >""§

    Habt ihr auch so schönes Schweinewetter?
    Die ganze nacht nur Gewitter und strömender Regen. :mmad
    Ich bin am Morgen müder als am Abend.

    Und trotzdem total positiv: Kein Hagel. Da sind wir schon sehr froh. :,.)

    Wünsch allen nen schönen Wochenstart, ich fang gleich mal mit Arztbesuch an :wweinen

  • Guten Morgen

    Der Regen hat sich leider verzogen. In der Nacht hat es mal ganz schön geschüttet. Das war zwar heftig - aber es hat so schön abgekünlt.

    Aktuell bin ich wieder am Zerfließen und habe mich üblen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ein Kälteeinbruch wäre daher genau das richtige jetzt für mich. Ich hasse diese eklige Hitze. Alles klebt an mir und mein Kopf ist schwer. Warum kann es nicht einfach ein ganz normaler Sommer sein?

    Viele Grüße
    Manuela

  • Gute Morgen aus Ägina!
    Heute ist unser letzter Tag auf Ägina und es ist auch hier wieder schön warm. Nur wir sind am Meer und da lässt es sich wunderbar aushalten. :uurlaub

    Hier kühlt es sich kaum in der Nacht ab, aber es ist nicht ganz so schwül. Daher werden wir heute mit unseren Freunden ein letztes Mal nach Moni fahren und dort ausgiebig baden.

    Manuela, das kenne ich auch, ich habe früher immer bei diesem Wetter unter Kopfschmerzen (Migräne) gelitten. Nun nicht mehr. Zu Huase bei uns ist es im Haus sehr kühl, das heißt drinnen kann man es immer aushalten. Der Nachteil ist, es ist durch den großen Dachüberstand immer recht dunkel.
    Euch allen gute Besserung und auch eine schöne Woche...
    Viele Grüße
    Petra, Jenni und Friedrich

  • Dann sage ich auch mal Guten Morgen,
    kein Regen in Hamburg - gestern war es herrlich frisch bei 25-28 Grad, heute ist es irgendwie wärmer - bin noch etwas müde, denn ich habe noch mit jemanden um 12.00 Uhr nachts angestoßen - gleich geht es zum Gericht, dann zum Einkaufen, denn heute Abend wird ein Lieblingsesse gekocht. In meinem Kellerbüro ist es sehr angenehm natürlich kühl - mag gar nicht gleich in mein Auto steigen - Ach, was gäbe ich jetzt für mehr Meer {a

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Dann mach ich doch mal weiter und wünsche "Mahlzeit".
    Was soll ich euch sagen - es regnet, bei 25° aber heut lässt es sich wenigstens herrlich aushalten und es ist derzeit auch kein Gewitter.

    Mehr Meer wäre das, wovon ich immer träume. Ich bin ja ein totaler Wasserfan. War sicher mal ein Fisch oder ne Nixe :cheerleader in einem früheren Leben.

    Haben heute die Vignette für die Schweiz gekauft, Franken bestellt auf der Bank, AutoService gemacht und ne Spritze in die entzundene Ferse abgeholt.
    Jetzt sollte ich bügeln aber - mich freut es einfach nicht. Und da es mir keiner wegnimmt, mach ich es abends beim Fernsehen.

    Jetzt decke ich meine Fensterblumen wieder zu, der Regenwird immer stärker :mmad - CIAO! Ihr Lieben! >""§

    Und übrigens, wollt ihr denn gar nicht mehr raten?????? So ne faule Bande! :KKopffass2

  • nee, momentan keine Zeit fürs raten - versuche gerade verzweifelt Lammscheiben für mein Geburtstagskinderessen zu bekommen - irgendwie scheint das die falsche Zeit zu sein - dabei grillen doch alle... ich glaube, ich breche jetzt gleich meine Bürotätigkeit ab und begeben mich auf die Rundreise

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Bei einem türkischen Händler bekommst du sicher welche - falls ihr sowas in der Nähe habt.

    Bei uns hat es jetzt so derartig geschüttet, dass sogar an den Stämmen der Bäume im Wald, neben dem Haus, überall das Wasser wie ein Wasserfall runtergelaufen ist.
    Grad hat es wieder aufgehört.

    Überall in der Umgebung sind schon wieder Vermurungen und Blitzeinschläge oder Hagel - zugehen tuts und das mitten im Sommer.

    Morgen soll es auch so sein und erst ab Mittwoch wieder schön.
    Na ja, Morgen ist es egal, da bin ich ja in der Arbeit.

    Hat bei euch schon wieder jemand Geburtstag? Kindergeburtstag? Okke etwa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!