Hallo zusammen
Sitze schon seit Stunden auf dem Balkon und über einer Grobplanung für Florida (ich weiß ... ich kann es nicht erwarten ::)).
Dabei tauchen immer mal wieder ein paar Fragen auf. Vielleicht können mir die Florida-Fans ein paar davon beantworten.
1.
Kann man in Florida seinen Mietwagen auch mal samt Gepäck "stehen" lassen (also natürlich nicht übermäßig sichtbar, das ist mir klar)? Also wenn ich z. B. auf dem Weg von Miami nach Orlando einen Park besuchen möchte? Oder sollte man vorab immer erst das Gepäck im Hotel abladen und dann lieber manche Strecken doppelt fahren?
2.
Was sind Eure Favoriten bzgl. der Freizeitparks in Orlando? Was sollte man sich nicht entgehen lassen? Geplant wären drei Parks (mehr wollen wir nicht, das wird dann zu viel).
3.
Ist das Disneyland ein "Muss" in Florida, auch, wenn man das Disneyland in Paris schon in- und auswendig kennt? Oder sind sich die beiden extrem gleich, so dass man lieber darauf verzichten und was "neues" besuchen sollte?
4.
Miami wird ja immer als sehr kriminell bezeichnet. Könnt Ihr das bestätigen? Lohnt sich dort überhaupt eine Stadtbesichtigung oder sollte man sich wenn dann höchstens auf den Miami Beach konzentrieren?
So, das war's jetzt erst einmal ... ;D
Viele Grüße von Manuela