Kann ich verstehen, da würd ich auch nicht nein sagen - echt toll der Gewinn!
Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen
-
- Reiseplanung
-
Petra -
11. Dezember 2010 um 15:58
-
-
Super, super, super
Die Route ist toll und vor allem die Hotels hören sich auch gut an -
ja, das Hyatt ist vorläufig der Knaller, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch in Las Vegas ein superschönes bekomme.
-
Oh, was für ein Wahnsinn! Warst Du da schon mal, ich meinen an den Orten? Gran Canyon - Grandios! San Francisco kennst Du ja - aber da kann man ja immer wieder hin - oh Mann, bin ich neidisch... Montrey- da kannst ja mal in meinen Reisebericht schauen... und Lake Powell auch....seit Ihr nicht mit dem Mietauto unterwegs? Dann schaue doch auch mal, was wir sonst noch für Tipps gegeben haben - echt Wahnsinn....Allerdings: habt ihr mal die einzelnen Kilometereinheiten pro Tag nachgerechnet? Seid Ihr da nicht irre viel auf der Straße?
-
Wow, super - Glückwunsch, Petra!
Das hätte ich auch gerne ... -
Ja, es sind schon einige Kilometer, die wir abfahren, nur in Los Angelos und in San Francisco haben wir jeweils zwei Übernachtungen.
Aber wir finden es gut, denn so sehen wir auch viel, erholen muss ich mich dann woanders. An einem Tag müssen wir 700 Kilometer fahren, das behagt mir nicht so, aber da geht es auch durch das Death Valley und das muss sein, denn sonst müssten wir ja den Yosemite Park streichen und genau da war ich noch nicht.
Wir haben vor vielen Jahren mal eine Rundreise beginnend in Las Vegas nach Williams, Flagstaff, Page, Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Panguitch, Zion Nationalpark und zurück nach Las Vegas gemacht.
SFO und LAX kennen wir, wobei Los Angelos auch schon sehr lange zurück liegt. Bis Monterey und Carmel by the Sea haben wir einen Tagesausflug mit Bus gemacht. Jetzt freue ich mich, dass ich da anhalten kann, wo ich möchte. Und die Strecke weiter bis Los Angelos kennen wir auch nicht.
Wir hatten vor kurzem erst darüber gesprochen, dass ich unbedingt noch einmal die Route abfahren möchte... Und nun klappt es schon so schnell... und dann noch soooo günstig.
-
700 km ist schon heftig - aber egal, die Reise ist toll
-
Vor allem da man in den Staaten nicht schnell fahren darf. Aber da muss der Beifahrer einfach seine Radarsuchgerät-Superscharfseh-Brille aufsetzen und den Tempomat auf a bisserl schneller stellen, dann kommt ihr auch irgendwann an....
Hoffentlich kommt ihr rein ein den Yosemite, als wir im Mai dort waren, war der Pass gesperrt wegen Schnee
-
Das ist wirklich ein Hammer-Gewinn. Man kann es gar nicht glauben, dass es so etwas noch gibt. Denn selbst wenn Reisen seriös verlost werden, hat man ja meist wenig Spielraum, was Route und Abflüge etc. betrifft. Das ist hier echt die Ausnahme. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Gewinnspielen mitmachen. ;D
-
Es liegt natürlich ganz viel an der Marketing-Agentur, die das veranstaltet im Auftrage von Garden Gourmet. Und diese muss ich wirklich mal loben!
Es war noch nichts gebucht und so hatte ich komplett Einfluss auf das, was ich haben wollte. Im vorherigen Telefongespräch habe ich aber schon angedeutet, dass wir gerne eine große Rundreise machen wollen.Und dass es sogar ab Hannover geht, finden wir klasse, denn ich weiß ja, dass da ein Aufpreis anfällt, da es keine Direktflüge in die Staaten gibt.
Manuela, die wenigsten Gewinnspiele enden so.
-
Ich schätz mal Garden Gourmet hat ab jetzt einen regen Zulauf was die Gewinnspielbeteiligung angeht....
-
Ja, es hat auch dann ein Gutes, man muss nämlich die Produkte auch kaufen, sonst läuft es nicht. Aber ich kann versichern, sie schmecken super lecker!
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Nachschub holen, nichts mehr im Hause da...
-
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Nachschub holen, nichts mehr im Hause da...... Du willst doch nur Deine Reise verlängern ... ;D
-
Ne, ich glaub Petra plant schon für 2013....
-
Claudi, woher weißt Du? :,.)
Ach ja, ich finde die Planungen sind immer der schönste Teil und die Vorfreude....
-
Das stimmt allerdings. ;D
Die Planungen sind immer das Allerschönste. "Da will ich hin." und "Das will ich sehen." Mein Problem: Ein oder zwei Tage vor Abreise hab ich dann oft gar keine Lust mehr zum Verreisen ... "Ich bleib daheim." "Wir fliegen doch nicht." Aber IM Urlaub ist es dann ab dem ersten Moment wieder wunderschön ... und auch die Nachbereitungen gefallen mir immer ganz gut.
-
Heute wurde ich noch gefargt, welches vegetarische Essen ich an Board haben will, ist das nicht klasse? Das nenne ich Kundenorientiert, es gibt nämlich 4 verschiedene Arten, nur wissen das die wenigsten...
-
Ich glaub das kann nur ne Falle sein, denn so nen tollen Gewinn gibts doch gar nicht.
Da muss noch ein Haken sein. -
Nee Maxi, das gibt es mit Sicherheit keinen Haken, den haben wir vielleicht im Februar bei der Türkeireise...
-
Nicht wirklich, Petra. Meine Schwester hat ja so eine Reise gemacht und ist nur mit einer Goldkette zurückgekommen Aber ansonsten hat sie die Verkaufsanteile gut überstanden und war alles in allem sehr angetan. Wir wären ja mit Euch mitgekommen, wenn nicht am 7.3. Namibia ruft, was ich dringend weiter vorbereiten muss. Aber auf die Kalifornienfahrt bin ich doch neidisch - ich glaube aber das trifft auf uns alle zu. Ist schon ein toller Gewinn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!