Nein., im Ernst glaube ich auch nicht an einen Reinfall mit der Türkei. Wir haben das ja auch schon vor zwei oder drei Jahren mit Jenni mal gemacht und es hat uns gut gefallen.
Heike, Namibia würde mir ja auch gefallen, warum schaffe ich das alles nicht...
Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen
-
- Reiseplanung
-
Petra -
11. Dezember 2010 um 15:58
-
-
Gestern habe ich Bescheid bekommen, dass jetzt alles gebucht ist und ich in den nächsten Tagen mit den Unterlagen rechnen kann. Vom ADAC bekomme ich auch noch einen Tourenplan. Ich lasse mich überraschen. Bin doch sehr gespannt mit wem wir fliegen und vor allem in welche Hotels wir gehen... Und welches Austo wir bekommen...
-
Juchhu, eben bekam ich schon mal die Flugbestätigung.
Und mit wem fliegen wir? Klar mit meiner Lieblingsairline der LH. Ist zwar wieder "nur" die 747-400, aber wir haben die schönen Plätze im hinteren Compartement, wo nur Fenster- und Gangplätze sind. Die meisten anderen Reihen sind 3er Bestuhlung. Eine gute Wahl, die für uns gemacht wurde.
Für mich ist Vegetarian Ovo-Lacto-Essen bestellt, für Friedrich Vegetarian Hindu.
Damit wir auch wissen, wo wir sitzen, haben wir einen Übersichtssitzplan der Maschine bekommen.
Toller Service!Viele Grüße
Petra -
Super!!!
-
Irgendwie ist das alles zu schön um wahr zu sein.
Hab noch nie von so nem tollen Gewinn gehört - aber man lernt nie aus.
Jedenfalls habt ihr da wirklich ein riesen Glück, dass scheint wirklich alles vom Feinsten zu sein. :,.) -
Ich bin echt neidisch - das ist wirklich zu schön um wahr zu sein - kannst ja gleich bei uns gucken, ob Du noch Reiseführer mitnehmen willst - sind ja noch recht aktuell - stand irgendwo schon die Route? Muss mal weiter oben schauen
Mist das hätte ich besser nicht tun soll, den Tourenvorschlag anschauen.... das wird es ja noch doller mit dem NEid -
Die Buchungsbestätigung für den Flug habe ich jetzt bekommen, aber die Unterlagen für die Reise fehlen noch. Ich hätte ja sooo gerne gewusst, in welchen Hotels wir dann übernachten werden.
Na gut, dann muss ich mich in Geduld üben.
Viele Grüße
Petra -
Ich dachte am 6.1. hieß es schon die Unterlagen kriegst du in den nächsten Tagen.
Dafür dauerts aber jetzt schon etwas lange. -
Maxi ja, die Tour-Unterlagen vom ADAC habe ich ja auch bekommen, ebenso die Bestätigung vom Lufthansa Flug.
Die Reiseunterlagen werden immer erst in bis zwei Wochen vor Abflug verschickt. Nun gut, ich muss mich gedulden.Das hatten wir auch jetzt bei der Türkeireise. Ich glaube Annelie hat ihre Unterlagen einen Tag vo Abflug bekommen, ich immerhin schon eine Woche vorher.
Viele Grüße
Petra -
1 Tag vorher ist es aber schon ein wenig sehr knapp.
Aber wird schon werden bei euch. >""§ -
Heute habe ich noch einmal angerufen und nachgefragt, wann ich denn die Unterlagen bekomme und ob ich überhaupt die Reise antreten darf...
Postwendend kam dann eine Mail, dass wir nächste Woche Mittwoch mit den Unterlagen rechnen können. Ich habe schon zu Friedrich gesagt, wer weiß, vielleicht war alles doch nur ein Flop.
Noch dreieinhalb Wochen und dann geht es los. Ach ja, ich freue mich schon...
Viele Grüße
Petra -
*auch mit will*
-
Ich hab meine Unterlagen schon aber ich würde zugern auch deine Reise machen. >""§
-
Und nun kommt die allergrößte Überraschung.
Eben bekomme ich eine Mail von der CLAN Marketing GmbH, dass meine Unterlagen eingetroffen sind und diese jetzt an mich verschickt werden.
ZitatNoch etwas:
Zu Ihrer Reise bekommen Sie von Tivall Garden Gourmet noch 750 € Reisetaschengeld.Das ist doch nicht zu fassen... >C$§
Na, was sagt Ihr jetzt denn dazu.
Ich glaube, heute Abend gebe ich einen aus.Viele Grüße
Petra -
Sag mal - hast Du Glückskekse gegessen
Wie schön für euch!!! <$§$
-
Also das ist mal ein Gewinn der es in sich hat...yippiiiee :,.)
Freu mich für euch
-
Ich bin platt, das ist ja nicht zu fassen - warum gewinnen wir so etwas nicht....
-
Von sowas hab ich noch nie im Leben gehört - einfach nur sensationell und echt ganz toll!
Dazu kann man dir wirklich nur gratulieren.
-
Heute kamen die Unterlagen an, ein dickes Paket. :,.)
Nun haben wir aber was zu lesen, die Tour-Beschreibung ist dabei, viele Karten und Informationen. Ebenso die Hotels unterwegs. Leider habe ich heute und morgen keine Zeit, aber am Montag schaue ich mir alles mal genauestens an.Viele Grüße
Petra -
Unser Urlaub rückt langsam näher. Morgen werden ich noch die ESTA-Formulare online ausfüllen und unsere Adressen in die Flugbuchung eingeben.
Dann ist alles so weit vorbereitet. Koffer werden erst am Freitag gepackt!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!