Hallo meine Liebe! Schön zu hören, dass alles geklappt hat. Tolles Bild vom Hochland Tibets! Dann erholt Euch mal erst einmal!Gruß an alle Heike
Kommentare zu Petras Hongkongreise
-
-
JUHU geschafft!
K.o. aber happy könnte man wohl sagen. ;D
Ich finde die Flugaufnahme über den Bergen auch wunderschön - aber die nächsten Bilder sind sicher der totale Gegensatz dazu.
Geniesst es, lasst es euch gut gehen und saugt die Wärme auf.
Viel Spass euch dreien und liebe Grüsse! -
Das war ein langer Tag für Euch. Aber ein Blick auf die Skyline nach Hongkong Island rüber, entschädigt Euch für die lange Anreise.
Das Bild aus dem Flugzeug ist klasse. Seid Ihr soweit hinten gesessen?
Fahrt für uns mal mit der Starferry und der Doppeldecker-Strassenbahn.Eine schöne Zeit in Hongkong
-
Schön das ihr gut angekommen seit. Tolle Bilder
-
Danke schön!!!
Erhard, Starferry und Doppeldecker Bus werden wir morgen erledigen
Ja, wir saßen ziemlich weit hinten und es gab genau zum richtigen Zeitpunkt Frühstück, da war eine ganz tolle Aussicht.Übrigens so warm ist es hier nicht, mag aber auch sein, dass es die Müdigkeit war, jedenfalls haben wir Jacken angehabt. Ich glaube, es wird aber noch etwas wärmer.
Genießt den zweiten Weihnachtstag!
Viele Grüße
Petra, Friedrich und Jenni... -
Echt typisch - da hat sie doch schon ein eigenes Strassenschild in Hongkong - KAISER!
Jenni sieht schon so erwachsen aus, Friedrich so jung - hat er vom Christkind Verjüngungscreme erhalten?
Die sehen gar nicht aus wie Opa und Enkerl.Wie sprecht ihr dann mit dem Personal wenn sie nicht englisch können?
Hai hi jang tso hu oder so und Hände und Füsse? Jetzt wär statt spanisch wohl chinesisch gefragt.Egal, ihr findet euch schon zurecht, da hab ich ja gar keine Angst.
Also verbringt ne aufregende Zeit und super, dass wir schon wieder alles bildlich miterleben können. -
Schön, daß alles geklappt hat und Danke für die Einblicke!
Jenny und Friedrich sehen richtig entspannt miteinander aus!
Habt noch viel Spaß miteinander! -
Ich finde auch, dass Jenny wirklich schon aussieht wie eine junge Frau. Da Erhard an dieser Stelle etwas verwirrt ist, da er einen Zusammenhang zum Satz zuvor sucht, muss ich hier noch etwas ergänzen: Was für ein Unterschied bei den Stadtansichten im Verhältnis zu der Lage bei uns mit all dem Schnee...... Jetzt verstanden Erhard?
-
Ich finde auch, dass Jenny wirklich schon aussieht wie eine junge Frau. Was für ein Unterschied zu uns mit all dem Schnee
-
So ging's mir auch. ;D
Freut mich, dass Ihr gut angekommen seid, Petra. Und ja: Jenny sieht wirklich schon sehr erwachsen aus. Whow!
Man könnte wirklich meinen, Vater und Tochter, bei Deinem Mann und ihr, ehrlich. -
So, ich habe dann mal die bis dato nicht ausgesprochenen Texteile ergänzt - jetzt alles klar?
-
Guten Morgen,
wir sind richtig gut ausgeschlafen! Allerdings waren wir alle um 4 Uhr schon wach... ~° sind aber wieder ins Bett gekrochen.Für die Komplimente bedanken sich die Beiden... Das geht bei Friedrich runter wie Öl...
Nun sind wir gespannt auf das Frühstück.
Bis heute Abend viele Grüße
Petra & Co. -
Stimmt! Jenny ist eine junge Frau gworden..... und schon fast so groß wie Opa! ;D
-
Jenni wird uns sicher noch alle überrunden mit ihrer Größe....
Wir sind wieder im Hotel und es war ein toller Tag, gelaufen ohne Ende, viel gesehen und und und...
Mal sehen, wie weit ich mit dem Bericht komme. In jedem Fall ist es eine tolle Stadt.Morgen steht Macau auf dem Plan. Wir wollen einen Tagesausflug dorthin machen. Die Fährzeiten haben wir uns angeschaut, es gehen rund um die Uhr Schnellfähren rüber.
-
Überredet, ich komm mit! :,.)
Und jetzt, gehts ans Schlafen oder wie spät ist es eigentlich bei euch?
-
Ok Maxi, kein Problem, ca 10 Uhr wollen wir los
Es ist hier jetzt halb zehn, Friedrich hat sich schon hingelegt und Jenni liest noch, während ich jetzt die Bilder bearbeite...
-
Super um 10 bin ich dort - wenn der Flieger nicht Verspätung hat. Ach, das würde mir gefallen.
Aber ich finde es schon fantastisch, dass du in Hongkong bist und wir schreiben uns als wär es grad mal ums Eck.
Da haben sie schon was ganz Tolles erfunden!Dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht - bevor Friedrich wegschläft - und uns schöne Bilder samt Bericht, weil du ja noch laaaaaang nicht schläfst. :,.) >""§
-
Das war heute sicher ein anstrengender Tag.
Kennst Du die Seite vom Hongkong Tourism Board da sind die 20 Hauptattraktionen von Hongkong aufgelistet.
Besonders im Man Mo Temple sind tolle Motive. -
Aber ein schöner Tag. Erhard, ja kenne ich, ich habe eine Broschüre Hong Kong Walks und diese wollen wir abarbeiten...
Wir waren heute im Man Mo Temple, leider herrscht dort absolutes Fotografierverbot. Viele haben heimlich fotografiert, aber das finde ich doof. Wir haben die besondere Stimmung aber sehr genossen. Für Jenni war es der erste Tempelbesuch und es finden zum Jahresende besondere Zeremonien statt, einfach nur toll.
So, die Bilder sind ausgesucht und nun kommt der Bericht...
-
Ist das der Tempel mit den über 1000 Stufen hinauf?
Tolle Bilder, könnt auch grad woanders sein, vorallem wo es wärmer ist und ich nicht arbeeiten muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!