Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen und eindrucksvollen Urlaub. Namibia ist sicher toll und Du weißt ja - irgendwann will ich da auch noch hin.
Lasst es Euch gutgehen und genießt die Ruhe und Stille in der Wüste!
Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen und eindrucksvollen Urlaub. Namibia ist sicher toll und Du weißt ja - irgendwann will ich da auch noch hin.
Lasst es Euch gutgehen und genießt die Ruhe und Stille in der Wüste!
Heike, auch ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ich bin gespannt auf Eure Berichte.
Guten Flug, nur schöne Erlebnisse und kommt beladen mit vielen Erinnerungen wieder!
Viele Grüße
Petra
Und hier geht zum Reisebericht aus Kapstadt und hier zum Reisebericht aus Namibia >""§
Ist es schlimm wenn Neid hochkommt? <ß+~
Das wird sicher wieder ne wunderschöne Reise. So tolle unterschiedliche Eindrücke wie ihr da wieder sammeln könnt - seufz.
Heut geh ich wandern mit der Freundin, die schon ein paar mal dort war. Werd mal ein wenig über Namibia mit ihr plaudern heute.
Da können wir uns ja wieder auf tolle Fotos und nen langen Bericht freuen - wenn vielleicht auch erst 2 jahre später aber er kommt, da bin ich sicher.
Hoffe die Vorfreude ist grösser als der noch anstehende Stress. Ein klein wenig ist ja noch Zeit für alle hundertausend Sachen, die noch erledigt werden müssen. :,.)
Ohh ich bin auch schon ganz grün vor Neid.
Die Unterkünfte sehen auch toll aus, was ich gerade auf die sChnell sehen konnte.
Ich freu mich schon sooo auf die Bilder, auch wenn ich dann noch neidischer bin,....
Claudi? gehen wir am Rosenmontag als Kermit? Quak!
Liebe Petra, bist Du so lieb und schiebst die guten Wünsche einschließlich Kermit den Frosch in einen neuen Ordner Kommentare zu Namibia und Kapstadt - dann kann ich nämlich hier meinen Reisebericht am Montag starten! Und danke für die guten Wünsche - wir sind schon so langsam aufgeregt....
Heike, das glaube ich gerne. Ich bin ja schon sooo gespannt auf Eure Reise. Das ist ja schon etwas Besonderes.
Liebe Heike,
viele GANZ schöne Erlebnisse wünsche ich Euch !!!
Seestern
Und während du weg bist Heike, schau ich ob bei deinem Lissabon Bericht auch alles stimmt. :,.)
Gerne, Maxi, und dann erwarte ich einen aktuellen Lissabonbericht von Dir!
Wird gemacht!
Heike, auch hier noch einmal, einen tollen Flug und ein gutes Ankommen in Namibia!
Da ihr ja in der Business fliegt, könnt ihr auch mehr Gepäck mitnehmen.
Viele Grüße
Petra
Jetzt ist es also geschafft und ihr könnt bald los.
Freu mich schon sehr auf Fotos und was zum Lesen.
Machts gut und kommt gesund wieder! >""§
Hallo Heike,
euch nochmal einen traumhaften Urlaub, guten Flug (aber bei Business habt ihr das sowieso...) und schöne Reise.
Viele tolle Erlebnisse, und viel tolle Fotomotive.
Hallo Heike,
wenn auch mit leichter Verspätung wünsche ich Euch eine tolle und stressfreie Reise.
Kommt gesund wieder ....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_011.gif]
Hallo H.J.O.
euch Dreien eine schöne Zeit in Afrika und kommt sicher zurück.....
Alles Gute wünscht Friedrich, bis bald, wir sind auf Reiseberichte gespannt....
Vielen danf fuer die guten Wuensche, wir werde das Beste tun und schoene Fotos senden. Ich bin froh, ich musste nicht rechnen und konnte mich auch noch an mein Passwort erinnern, um in das Forum yu kommen
Schön schon von dir zu lesen.
Das klingt ja wirklich nach nem tollen Flug.
Alles Gute weiterhin und viel Spass und Freude an all den schönen Dingen.
Super Heike, das klingt wirklich mehr als gut! Toll, dass es Euch so gut auf den Flügen ergangen ist. Ja, stimmt, vorne ist es wirklich schon ganz nett zu reisen.
Viel Spaß und ein gutes Ankommen in Namibia. Wir sind schon ganz gespannt.
Viele Grüße auch an Deine beiden Männer!
Petra
Hallo Heike, dann grüße ich Euch mal ganz schnell! >""§
Schön, dass Du Dich gemeldet hast, weiterhin alles Gute. Nun bin ich noch gespannter auf die Bilder und Bericht...
Und passt schön auf!
Viele Grüße nach Namibia
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!