Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt und mit meiner Kollegin und Freundin einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein unternommen.
Mit meinen Eltern war ich in meiner Kindheit des öfteren dort. Jetzt aber schon Jahre nicht mehr. Meine Freundin war noch nie dort. Perfekt!
Um 8 Uhr ging unsere "Reise" los. 2 Stunden braucht man ungefähr von uns aus zu den Königsschlössern. Auf dem Weg dorthin legten wir allerdings noch zwei Stopps ein. Wir mussten uns während des Weges ganz schön zusammenreißen, dass wir nicht überall stehen blieben. Die Landschaft war einfach wunderschön!
Der erste Stopp erfolgte an der Wieskirche in Steingaden. Dort stellten wir das Auto ab und spazierten zur Kirche und noch ein bisschen auf den Feldwegen entlang. Weiter ging es anschließend zur Kirche St. Koloman in Schwangau. Bzw. kurz davor. Die Kirche mitten in einem Feld, drum herum nur alles Gelb. Einfach traumhaft schön. Hier haben wir eine kleine Fotosession gemacht, mit Stativ und allem Drum und Dran. ;D Dabei ist ein echt schönes Foto von mir entstanden, auf das ich ganz stolz bin. Es gefällt mir unheimlich gut.