Juchhu, wir sind auf dem Schiff, einfach toll! Melde mich später ausführlich!!!
Liebe Grüße
Petra
Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"
-
-
Guten Morgen!
Bin schon fertig für den Landgang.
Gibts vorher Frühstück?Das sieht ja toll aus und eure Kabine gefällt mir auch prima. Mit Balkon, das lob ich mir.
Ist Deck 6 von unten nach oben oder von oben nach unten?Bald seid ihr in Split und ich wünsch euch nen schönen Tag! >""§
-
Das sieht ja alles sehr luxuriös aus. Ich sehe Euch gerade bei einem kleinen Abendspaziergang auf dem Schiff ( vor meinem geistigen Auge ). Gibt es da auch Jogger am frühen Morgen, die ihre Runden drehen ? Das ist ja riesig alles !!
Viel Spaß und viel Luxus und viel Abenteuer !
-
ich wünsche Euch Gutes aufwachen und Frühstück in Split !
-
Da habt iht ja alles :
Gutes Essen, Luxus, super Wetter und traumhafte FotomotiveGenießt schön weiter - in Split war ich vor viiiieeeeln Jahren mal - als ich noch jung war
-
Hmmmm, sieht das mal wieder lecker aus ....
wir treffen uns wohl in ein paar Tagen im Abnehmthread -
Das glaube ich auch, aber es schmeckt auch wirklich alles lecker, so dass man nicht verzcihten möchte.
Wir laufen gerade im Hafen von Corfu ein. Ich habe nun die WebSession vom TUI Internet-Stick buchen können und alles hat geklappt. So ist das Netz zwar langsamer, dafür aber nicht mehr so teuer.
Viele Grüße
Petra -
Tolles Schiff, auf dem Ihr da seid.
Heute seid Ihr auf Korfu, das ist bestimmt auch toll und wahrscheinlich nicht ganz so griechisch.Für alle die immer wissen möchten wo Ihr gerade seid, hier die
Position der Splendour of the Seas
Weiterhin gute Reise.....
-
Super erhard, danke!
Da ist man ja noch liver dabei.Korfu ist so schön. Da waren wir mal 2 Wochen, auf der grünsten aller griechichen Inseln.
Ihr schaut bestimmt die Mäuseinsel an und das Sissi Schloss oder macht gar ne Inselrundfahrt.
Uns hat es prima gefallen und den Kindern damals auch. >""§ -
Ach, wir fanden Corfu schon ganz schön griechisch. Wir haben ein Kloster besichtigt und ja natürlich auch das Sissi-Schloss und sind durch Korfu-Stadt spaziert. Dort haben wir dann einen richtig leckeren griechischen Salat gegessen und natürlich auch ein Ionisches Bier vom Fass.
Eben haben wir die Nachrichtbekommen, dass unser Ausflug auf Kreta gecancelled wurde. Mal sehen, was wir jetzt machen werden.
Morgen haben wir in jedem Fall erst einmal einen Seetag, da können wir uns ja noch überlegen, was wir nun machen. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Tour, die noch frei ist.
Wir sind jetzt wieder auf dem Schiff, in einer Stunde geht es weiter...
-
Oh, warum können die das einfach canceln. Das ist ja ne Gemeinheit!
Aber irgendwas findet sich sicher. >""§
-
Oh, warum können die das einfach canceln. Das ist ja ne Gemeinheit!
Aber irgendwas findet sich sicher. >""§Wenn zu wenige Teilnehmer zusammen kommen, dann schmeißen sie manchmal gerne Ausflüge zusammen. Manches Mal liegt's aber auch am Veranstalter/Reiseleiter vor Ort. Ich bin mir sicher, Petra hat schon eine schöne Alternative gefunden.
Hui - Corfu hat uns auch gut gefallen. Wir waren ja sowohl im Rahmen einer Kreuzfahrt als auch richtig mal eine Woche dort. Das Sissi-Schloss fand ich auch toll. Überhaupt fand ich die Insel traumhaft schön.
Split kenne ich noch gar nicht, sieht aber auch sehr schön aus.
-
Sehr schöne Fotos von Korfu! Die meisten kommen mir sehr ähnlich vor. ;D Sogar die Büste von dem Mann mit der Brille habe ich damals fotografiert.
Heute viel Spaß auf Kreta! >""§ Warst Du schon einmal dort? Ich fand die Insel damals nicht soooo schön. Aber das lag an verschiedenen Faktoren.
-
So wir sind von unserem Ausflug Kreta zurück und total geschafft. Friedrich hat´s auch noch erwischt mit Halsschmerzen und Husten...
Da die von uns gebuchte Tour nur von 5 Personen gewünscht wurde, wurde sie gestrichen. @ Maxi, in den Bedingungen steht immer, dass eine Mindestpersonenzahl von 25 erreicht werden muss.
So haben wir schnell auf eine andere Tour (Real Crete) umgebucht. Da wir bisher noch nie auf Kreta waren, wollten wir nicht nur in Chania rumlaufen. Das haben wir dann zum Schluss gemacht.
Der erste Eindruck von Kreta war gut und uns hat es gefallen. Es ist nur unmöglich heiß hier...
Viele Grüße
Petra -
Oje, der arme Friedrich. Krank werden im Urlaub gilt nicht, weis er das denn nicht?
Die Korfu Fotos sind herrlich und wecken auch meine Erinnerungen wieder.
Kreta kennen wir auch noch nicht.
Die Hitze ist bei uns vorbei. Am Morgen um die 8° und am Tag um die 18° und heute total bewölkt.
Zuhause schwitzt ihr nicht mehr, also speichern. Habt ihr nen Kübel mit? -
Maxi im Zimmer steht ein Kübel... Heute war es wirklich extrem... Wir versuchen zu speichern. Gestern habe ich mir übrigens einen Sonnebrand geholt.
-
Vielleicht gehts auch mit ner Speicherkarte?
Immer schön cremen? ;D
War Friedrich vorlaut?
Lass in trotzdem ins Zimmer. Denn wenn er immer im Freien schlafen muss ist es kein Wunder wenn er sich verkühlt. :o -
Schöne Bilder, Petra, danke!
Besonders die von Split gefallen mir - irgendwie muss ich da mal hin! Hab letztens erst Bilder von Kroatien angeschaut - hm, das sieht alles ziemlich schön aus!Dann wünsche ich euch noch weiterhin eine schöne Zeit und viel Schönes zu sehen und entdecken!
-
Heute erreichten wir pünktlich um 7 Uhr Piräus. Da wir schon häufiger in Athen waren, haben wir uns entschieden, unsere Freunde auf Ägina zu überraschen. Gegen 9 Uhr fuhr die Alexandros und um halb elf waren wir da, dirket in Aghia Marina. Das gab ein großes Hallo!
Überraschung gelungen. :,.) Um 14:15 sind wir von Ägina-Stadt mit dem Flying Dolphin zurückgefahren und jetzt sind wir wieder auf dem Schiff. In einer Stunde legen wir ab.
Auch hier war es sehr heiß, 31° C.
Mal sehen, wann ich die nächsten Bilder hochladen kann...
Viele Grüße
Petra -
Und die haben nix davon gewusst dass ihr in Griechenland unterwegs seid?
Das muss ja dann ein Hallo gewesen sein. Gut dass sue Zuhause waren.
Wie gehts Friedrich?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!