Um 10 Uhr heute Morgen ging ich ne Dorfrunde und es sah schön aus.
Alles frisch verschneit, so wie es sich im Winter gehört.
Der Pfarrhof mit dem Kriegerdenkmal, die Kirche, ein leerstehendes Haus mit eigenem Wasserkraftwerk.
Um 10 Uhr heute Morgen ging ich ne Dorfrunde und es sah schön aus.
Alles frisch verschneit, so wie es sich im Winter gehört.
Der Pfarrhof mit dem Kriegerdenkmal, die Kirche, ein leerstehendes Haus mit eigenem Wasserkraftwerk.
Gibt ganz hübsche Dinge zu sehen wenn man so durchs Dorf spaziert.
Und dann rein ins Tal, raus aus dem Dorf.
Dem Ortsbach entlang zur Kapelle und das letzte Foto ist gegenüber von unserem Haus und die weissen Flecken sind die dicken Schneeflocken.
Hat gut getan die frische Luft in der herrlichen Natur.
Oh, ihr habts aber vui Schnee
Am Bild Dorfrand schauts aus wie wenn Watte auf dem Busch im Vordergrund liegt - puschlig.... ;D
Psst! Nicht weitersagen, hab ich draufgeklebt.
danke für die bilder, das ist ja praktisch, die kann ich jetzt auf facebook herzeigen und brauchte dazu nichtmal rausgehn. *kicher* :,.)
Faulpelz!
Schöne Bilder Maxi, ich hätte so gerne Schnee...
nein, wir geben nix her!
Ich würde dir gerne einige Kilos geben aber siehst ja, Sonja will nicht.
ich hab noch ein kilo vom letzten jahr, den kannse haben! ;D
Wunderschön die Fotos, Neid, Neid, schick doch mal ein paar Flocken rüber.
Bei uns ist alles grau in grau und wenn man durch den Wald geht, Matsch in Matsch. Habe mich trotzdem eben mit dem Dackel durchgekämpft und hat uns beiden gut getan. Allerdings haben wir danach dementsprechend ausgesehen.
...aber immerhin hatten wir heute mal ein Stündchen Sonne.....
Ja, schöne Bilder - aber ehrlich gesagt: Ich will den Schnee nicht hier haben....
Schön habt Ihrs.
Klasse Bilder. Schwarz-Weißaufnahmen haben schon was....
Bei uns ist es auch weiß, aber bei weitem nicht soviel Schnee.
Eigentlich brauch ich ihn auch nicht mehr. Den lasst Ihr lieber bei Euch.
Ich wurde leider nicht gefragt ob ich ihn will.
Gell schwarz weiss ist gut und ich brauch dazu nicht mal was umstellen beim Fotoapparat.
Tolle Fotos!!
Sieht echt super aus. So viel Schnee haben wir hier nicht ... War gestern auch schon am Überlegen, ob ich ne Fototour starten soll. Aber ich hatte nicht so viel Zeit und hätte dafür in die Berge gemusst. Heute ist eh schon wieder fast alles weg ...
Meine heutige Winterzauber- Fototour durchs Dorf findet ihr hier:
http://www.raabenweib.de/2012/01/26/winterzauberwelt/
Liebe Grüße, Sonja
Das sind ja herrrliche Fotos und irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor.
Hier sollte man mal Urlaub machen!
Maxi sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Einfach durchs Dorf gehen und die sonst verborgenen Schönheiten fotografieren.
Muss ich auch mal machen. Aber wir haben keinen Schnee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!