Frühlingsfahrt ins Tessin

  • Mein Reisbericht beginnt damit, dass ich euch berichte, dass wir Morgen ins Tessin fahren. :mrgreen

    Es wird nur eine 5-Tages Fahrt aber das passt genau zur Einstimmung auf die nächste Reise am 1. Juni.
    Mit der Post kam da so ein Prospekt angeflogen und ich sah es und wusste, das möchte ich.
    Der Hauptgrund dieser Fahrt für mich ist nämlich 1 Tag in Mailand und da will ich schon lange hin.

    Den Rest nehmen wir halt so mit und es ist sicher kein schlechter Rest, denn schon das Lesen klingt doch toll;
    3 Seenfahrt am Lago Maggiore, Como- und Luganer See. In den Bergen der Orter See und dann eben Mailand.

    Morgen um 8 Uhr steigen wir in den Bus ein und dann lassen wir uns einfach überraschen was uns gezeigt wird.
    Der Preis ist nämlich überrachend günstig, es ist mit Halbpension und wir denken, bei 5 Tagen kann ja nicht soviel schief gehen.

    Vom Wetter her wird es wohl sehr wechselhaft werden, denn die Vorschau zeigt nichts tolles aber egal, was kommt kommt, wir könnens e nicht ändern.

    Wie es dann wirklich war berichte ich hinterher.
    Also macht es gut bis dahin, am Dienstag lesen wir uns wieder. TSCHÜSS! >""§

  • Maxi, ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise. Wenn ihr ankommt strahlt sicher die Sonne, denn wenn Engel reisen.........

    Das Tessin ist wunderschön und Mailand ist sicher auch eine Reise wert, war leider noch nie da. Aber Du wirst uns ja danach davon berichten.
    Pass gut auf Dich auf und komm mit vielen schönen Eindrücken wieder.

  • Danke für all die guten Wünsche! :mrgreen
    Alles gepackt und fertig gemacht - z.B. Blumenstöcke tiefer hängen damit Schiegermutter beim Giessen rankommt, sie ist ja viel kleiner als ich und der Wintergarten hoch.

    Aber nun sind wir schlaf bereit - hoffntlich weis das der Schlaf auch.
    Um 6 stehen wir auf und dann Abfahrt. :exxclaim

    Also brav bleiben, will keine Klagen hören und am Wetter seh ich es ja, wenn jemand in meine absolute Bravheit drein gepfuscht hat. :mmad Sonja, reiss dich zusammen! {a

    TSCHÜSS, CIAO, ADIO! >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!