Wir fahren nach Dänemark

• Ich habe einen Ticker ;D

Ich kanns noch nicht ganz glauben, aber es sieht wirklich so aus, als würden wir nach JAHREN mal wieder in den Urlaub fahren... nach Dänemark. Bin schon gespannt, Murphy kennt überhaupt keinen Strand und Meer.
    Ich freu mich so und schreib jetzt schon Listen, weil ich sonst die Hälfte vergesse :)

• Hm, mein Mann ist schon seit seiner Kindheit dort hingefahren und als wir uns kennenlernten, sind wir dann auch hin.

Ich finde das Land sehr angenehm, vor allem die Menschen, wir fühlen uns sehr wohl dort.

Man kann sich sehr viel anschauen oder aber auch nur relaxen.

Wir sind schon kreuz und quer gereist und kennen schon vieles, so das dieser Urlaub wohl ein Faulenzer Strand/Saunaurlaub wird.

Für die Hunde ist es auch ideal. Die Fahrzeit hält sich im Rahmen, Hunde sind dort willkommen, es gibt z.b. extra Hundestrände und Wälder.
    Zudem bekommt mir das Klima an der Ostsee Allergie- und Lufttechnisch sehr gut.

• >$ {q :Dalmi :birthd5

Da freue ich mich voll mit euch und euren Lieblingen.
    Leider waren wir dort noch nie - wie in so vielen anderen Ländern auch nicht - aber das es schön ist glaub ich dir gerne. Sah es schon oft im TV.

Und schon in 19 Tagen, das ist ja auch ganz super. ~^^

• Hallo Nici,
    da freue ich mich aber mit Dir. Super, mit den Hunden in den Urlaub und in Dänemark ist ja auch viel Platz für alle. Da bin ich ja schon jetzt auf die Bilder gespannt. In welche Ecke geht es denn?
    Viele Grüße
    Petra

• Huhu,

naja die Seehunde sind eher Wasserscheu, aber der Strand wird sie überzeugen ;)

Angelika, ja die Sprache ist niedlich, besonders wenn Frauen sie sprechen. Wir haben mal angefangen, sie zu lernen, aber ich bin sprachentechnisch sooooooo unbegabt ;D

Petra, es geht nach Idestrup/Marielyst.

• Marielyst ist nett , da waren wir mal in einem leider zu kühlen Sommer vor 20 oder mehr Jahren. Der Strand ist schön und man kann von dort aus auch eine Menge anschauen. Dänemark ist wirklich klasse - als die Kinder klein waren, waren wir eigentlich jedes Jahr in Dänemark - und vor den Kindern waren wir ein paar Mal Sylvester in Dänemark und zweimal, auch mit den Kindern. Die Hunde werden bestimmt ihren Spaß haben. Und Reiseliste - ich habe hier doch eine hereingestellt - die kannst Du doch als Grundlage nehmen (da ist Dänemarkurlaubsbedarf auch mit enthalten {a) - dann brauchst du nur wegstreichen, was man nicht braucht...

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Und wo ist die Liste????? :cconfused Ich mag nicht suchen. <ß+~
    Für Mann brauch ich auch nicht viel, der ist selbständig und packt alles alleine ein aber -
    ich schau dann heimlich und ergänze was ich gern dabei hätte {a
    Dann wundert er sich wenn er auspackt aber es war noch nie falsch. :ttwisted

• *schrei* Noch 14 Tage... *aufgeregtumherlauf* ;D

Ich würd am liebsten schon packen, das mach ich gerne... nur das auspacken hinterher :rolleyes

Aber ich arbeite noch an meiner BloßnixvergessenListe ;)

Den beiden wirds bestimmt gefallen, Lara kennt es ja schon, nur Murphy noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!