So, nun habe ich einen Kommentar-Thread zu unserem Bericht Live aus Naxos 2012 und Live aus Ägina 2012 angelegt. Über Grüße und Kommentare, sowie Fragen freuen wir uns immer... >""§
Viele Grüße
Petra
So, nun habe ich einen Kommentar-Thread zu unserem Bericht Live aus Naxos 2012 und Live aus Ägina 2012 angelegt. Über Grüße und Kommentare, sowie Fragen freuen wir uns immer... >""§
Viele Grüße
Petra
Die Türklopfer sind ja echte Hingucker! (Du hast halt auch ein Auge dafür).
Lassts Euch weiter so gut gehen und schick bald wieder Bilder! <$§$
Die Türklopfer sind ja echte Hingucker! (Du hast halt auch ein Auge dafür).
Genau dasselbe hab ich grade auch gedacht - die Kleinigkeiten sind es oft , die man gerne übersieht .
Das Fahrrad am "Balkon" ist ja auch klasse
Und überhaupt - alles schön
UND dazu noch der Pseudo-Spiegel (Fensterrahmen), wo Jennis Zopf auf Deinen Mann trifft :,.)
Wie lange bist du denn beim Apollo Tor gestanden bis das Schiff genau davor war?
Und wenn du dann beim Turm noch ein wenig gewartet hättest, hätte Rapunzel sicher das Haar herunter gelassen.
"People" ist das der Warteplatz für die, die aufs Klo müssen?
Schön schaut alles aus, nur wem sie die Hand abgehackt haben will ich lieber nicht wissen.
Hallo Jenni,
danke für den Bericht - große Klasse, man kann sich gut einfühlen
Mit solchen Großeltern wär ich (ach ja, halt im letzten Jahrtausend) auch gern in Urlaub gefahren - Opa geht in Motorradklamotten in die Bank, Oma beäugt derweil die falsch geparkten Roller und ist davon so gestresst, dass sie sich keine Mörder mehr merken kann.
Mehhhrrrrr davon!!!
Maxi, wir hatten Glück, gerade als wir vor dem Torbogen standen, fuhr auch das Schiff "dadurch".
Ja, Jenni kann schon witzig erzählen. Jetzt liegt sie aber schon brav im Bett und träumt hoffentlich was Schönes. Heute war es fast unerträglich heiß, aber wenn man mit dem Roller fährt, dann geht es ja einigermaßen. Im Zimmer haben wir auch eine Klimaanlage, so dass es recht erträglich ist.
Was ich immer so toll finde, dass sind die Farben hier in Griechenland. Bei uns ist weder der Himmel, noch das Meer so blau, einfach nur schön...
Hallo Jenni, magst Du nicht noch öfters schreiben ?
Wir hätten sonst garantiert nichts über Schokoflecken auf der Bluse oder Bankräuber erfahren....
DAnke Dir !
Hallo Jenni,
man merkt, dass Du bei Deiner Oma in eine gute Lehre gegangen bist. Es ist total nett wie Du erzählst, lustig und witzig.
Und ich finde es toll, den Urlaub auch mal aus der Sicht der Enkelin zu sehen,
Euch dreien noch einen tollen Urlaub
schöne Grüße
Angela
Schöne Bilder, schöne Stimmung, lustiger Bericht.... man könnte nur meinen, Oma hätte einen Fototick
Ja so ist das eben, wenn man die Millionen ins Ausland verlegt. Wahrscheinlich gehört euch die Bank und ihr habt die gesamte Korrespondenz der letzten Jahre unterschrieben.
Ach Jenni, so ein paar Fotos musst du der Oma schon gönnen und ein paar Stunden Lesen auch. Alles hat seinen Preis auch so ein Urlaub.
Eure Badebucht war dafür super schön, da würde ich gern tauschen und wer hat schon ein Boot mit Puppe?
Blusen kann man waschen, du hast sie ja nur neu designt. <$§$ Hauptsache das Eis war gut.
Freu mich auf die Fortsetzung eurer Story, wird sicher auch über 600 Seiten lang. :,.)
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare und Maxi, wenn ihnen die Bank gehören würde, hätten sie garantiert nicht so lange anstehen brauchen...
Und ja, Oma hätte garantiert nichts über die Bankräuber erzählt. Wir schauen uns gleich die Bilder und Videos von heute an, ich habe 31 Stück (Videos) gemacht und muss sie alle mit ansehen.
Außerdem hören wir uns noch Bababab Banküberfall an.
Tschüss
Jenni
Vielleicht wurden sie in der Motoradkluft nicht erkannt
31 Videos - oh du armes Kind!
Diese Videos hat Jenni mit meiner GoPro gedreht und es sind ja immer nur Sequenzen von 6-10 Sekunden. Am liebsten hat Jenni heute den Himmel aufgenommen, das üben wir noch einmal
Wir hatten einen schönen langen Tag und sind in den Norden gefahren, der Bericht kommt gleich.
Für morgen haben wir einen Gammeltag eingeplant, lange ausschlafen und dann nur Strand und am Abend schön essen gehen ins Oasis. :,.)
Oh, nix baden trotz neuem Bikini. Was ist dass denn für ein Stress Urlaub?
80 Tonnen, oh mein Gott. Pass gut auf, dass Friedrich nicht so Steinchen mitnimmt.
Ich glaub, ich würd lieber mit nem Boot fahren als auf den Schotterstrassen.
Klaro kam Wind, seid doch bei den Windmühlen gewesen.
Schöner Sonnenuntergang - träum.... Bis Morgen! >""§
Im Moment geht hier bei uns das W-Lan nicht, so habe ich kurz auf meinen TUI-Stick zurückgegriffen, aber auch dieser ist recht lahm. Daher werden wir heute nicht viel online sein...
Während ich jetzt eine Kleinigkeit zm Abendbrot vorbereite, spielen Jenni und Friedrich Backgammon. Nachher gibt es noch eine Runde Skat.
Viele Grüße
Petra
Super die Wasseraufnahmen, sind ganz große Klasse !!!!!!
Ich könnte im Moment auch Wasseraufnahmen machen, aber von den Wassermassen die vom Himmel kommen.
Toll, dass Ihr Euch heute einen Strandtag genehmigt habt, da kam Jennis neuer Bikini bestimmt zum Einsatz.
Euch weiterhin einen tollen Urlaub.
Wir sollten ein Forumtreffen in Griechenland machen.
Wasser hier und Wasser dort aber dort eindeutig wärmer und schöner.
Mir gefallen die Wasserfotos auch, besonders auch das, wo Friedrich schimmt - da hat man das Gefühl, man schwimmt direkt neben ihm
Die Wasseraufnahmen sind spitze und wie Heike schon schrieb, man hat das Gefühl, dabei zu sein!
So schönes Wasser findet man leider nicht all zu oft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!