So, ich hoffe ich habe nicht übersehen, dass es schon einen Kommentarbereich gibt. Das erste Bild mit Hund und Dir ist ja herrlich! Und das Bild mit der Libelle sehr gelungen!
Schade, dass es noch keinen Indian Summer gibt - aber wie Du schon schreibst: Man kann nicht alles haben und 26 Grad sind doch herrlich
Dann sind wir mal weiter gespannt was Ihr diesmal alles unternehmt
Kommentare zu Petras Reise an die Ostküste
-
-
Ja, bin auch gespannt warum ihr heute so früh los seid und wohin.
Das Foto wo der Hund sich ableckt ist so süss und die Knopfaugen. Der Frosch schaut auch so niedlich raus und die Libellen sind anscheinend eine Spezialität von dir. Mir gelingt sowas nie. Ich seh sie höchstens fliegen aber nie wo eine sitzen.
-
Petra, vielen Dank für die schönen Fotos. Deine Freundin lebt aber sehr idyllisch, dort würde es mir auch gefallen.
Was ist die Chloe für ein niedlicher Hund. Ja Hunde haben ein gutes Gedächtnis und erinnern sich sofort an Menschen die sie mögen, auch wenn sie sie nicht oft sehen.
Weiterhin einen tollen Urlaub.
-
Hi aus Maryland, [url=http://maps.google.com/maps?hl=en&sugexp=les;&pq=shady+side&cp=15&gs_id=3i&xhr=t&client=firefox-a&hs=zT8&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1141&bih=576&q=shady+side+maryland&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x89b78b0b23138983:0x62a2b8017a4a8bee,Shady+Side,+MD&gl=us&sa=X&ei=K65LULPVEuf10gGduIDgBg&sqi=2&ved=0CIwBELYD]Shady Side[/url] gerade angekommen - ungefähr 900 Kilometer sind wir gefahren, wir kamen durch viel Bundesstaaten: Maine - New Hamshire - Massachusetts - Conneticut - New York - New Jersey und Maryland.
Eine anstrengende Fahrt. In New York City hat es wie verrückt gestürmt und wir hatten einen Wahnsinsstau. Ansonsten sind wir aber ganz gut durchgekommen, haben uns nur einmal in Stamford und einmal in Baltimore verfahren...
Später gibt es mehr. Mittlerweile ist der Sturm auch hier angekommen.
-
Wahnsinn, dass Ihr heute so weit gefahren seid. Bin gespannt was es in Shady Side Schönes zu sehen gibt. Ihr seid sicher jetzt hunde kaputt. Ist Chloe auch mitgefahren?
-
Na klar Chloe haben wir auch mitgenommen, das sie jedoch das Autofahren nicht verträgt, hat sie vom Tierarzt eine Tablette bekommen.
Hier erwarteten uns dann die Tochter von Jane mit Mann und zwei Kids sowie Jasper ein weiterer Hund. Auf dass das Haus voll werde.Und außerdem durfte ich schon auf der Harley sitzen und einmal Gas geben.
-
Da schaust du ja schon so richtg glücklich - braus nur nicht gleich davon wie die Sturmbraut.
-
Witzig!
Du auf der mächtigen Harley und daneben die Kinderfahrzeuge >""§ -
Ja, das sieht schon sehr passend aus!
Aber beim Hund im Spülbecken der Küche musste ich mich schütteln.... da wäscht man doch sein Gesichirr ab und keine Hunde, egal wie niedlich die sind Na ja, meine frühere Haushaltshilfe steckte ja auch ihre Clobürste in die Spülmaschine um sie zu reinigen -
OH, Heike, wie appetitlich!
Die Eier hinterm Hundchen sind dann sicher für ne Haarspülung?
Gute Fahrt Petra - mit dem Motorrad?
-
Ach, Ihr stellt Euch aber an. >""§ Ich sehe das nicht so eng.
Heute ist wieder ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein. Gleich hinter dem Haus ist die Chesapeake Bay.
-
Puh, bin jetzt total geschafft von der langen, endlosen, anstrengenden Fahrt durch ganz Amerika.
Aber Hauptsache gut gelandet.
-
Guten Morgen!
Heute fahren wir nach Assateague Island, eine Insel, die zu 2/3 zu Maryland gehört, ein Drittel zu Virginia. Auf der Insel gibt es wilde Pferde. Ich bin sehr gespannt. Ihr werdet es sehen. :-))) -
Super, das ist was für mich. Ich hoffe wir bekommen ein Fotos von Petra auf einem wilden Pferd. Auf der Harley machst Du Dich auf jeden Fall schon mal gut.
-
Nein Angela, diese Bilder wird es nicht geben
Wir sind erst spät wieder zurückgekommen. Es war ein wunderschöner Tag. Wir sind fast 3 Stunden gefahren, ehe wir auf der Insel waren. Dann haben wir eine Bootstour gemacht. Wir haben viele Vögel gesehen, wunderschöne Landschaften, aber kein einziges wildes Pony.
Nun werde ich die Bilder von gestern hochladen, die von heute kommen später. Morgen fahre ich alleine nach Washington und schaue mich dort um.
Viele Grüße
Petra -
meine güte, du erwähnst so viele dinge, die ich alle aus canada schon kenne und die nmich wieder dran erinnern, wie toll es dort war. poison ivy, osprey, usw... hab ich auch alles kennen gelernt und steht ausführlichst beschrieben in meinem (analog) fotoalbum.
am liebsten würd ich packen und gleich weider rüber fliegen.... hab seit neuestem eine brieffreundin in new brunswick, jetzt fehlt nur noch das nötige kleingeld. *seufz*
ich lese gespannt mit und freue mich über die vielen bilder, dankeschön!
liebe grüße, sonja -
So, ich bin wieder zurück aus Washington. Es war ein anstrengender aber wunderschöner Tag. Mit Paul, der bei der Navy arbeitet bin ich nach Washington gefahren und habe ganz alleine die Stadt unsicher gemacht. Das Wetter war genau richtig, nur Sonnenschein... Gegen 18 Uhr habe ich die Metro bis zum äußeren Rand von Washington genommen und von dort hat Lizzy mich abgeholt.
Meine Füße glühen... und ich habe alles gesehen, was ich wieder sehen wollte und viele Videos gedreht...
-
Schöne Bilder Petra
Ich glaub ich brauch auch mal ein Häuschen am Wasser, ist so schön idyllisch...
-
Kann verstehen dass ihr enttäuscht gewesen seid und der Preis war ja auch nicht grad ein Schnäppchen aber wenigstens war herrliches Wetter und ist ne wunderschöne Gegend. Kann man halt nix machen. die Ponies sind wohl in Urlaub in Germany gewesen.
Auf Washington bin ich schon gespannt, da war ich auch schon.
-
Wo ist wohl Petra abgeblieben??? Direkt auffällig wennn man nix liest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!