Oh, ich habe vergessen, mich abzumelden...
Um 5 Uhr sind wir aufgestanden und um 6 Uhr sind wir von Shady Side losgefahren. Gefrühstückt haben wir bei Dunkin Donats, für mich gab es ein Ei-Burger mit Cheese aber dieses Mal ein Croissant. Jane meinte viel besser als Mc Donalds, sie hatte die fleischige Version. Nun ja, ich finde, es ist alles Fast Food.
Über Baltimore (STau), Washington, Philadelphia, ging es nach Manhattan, dieses Mal kaum Stau und ich konnte die Skyline von Manhattan sehen.
In Conneticut haben wir einen Stop in New Kanaan gemacht, sind am ehemaligen Haus von Janes Mutter vorbeigefahren, waren auf dem Friedhof bei ihrer Mutter und den beiden Brüdern und dann gab es Mittagessen vom Sub, lecker italienisches Brot mit Veggie-Patty (na klar auch Fast Food). Das haben wir dann genüsslich im Park verspeist und uns an alte Zeiten erinnert. Früher war ich oft mit Jane hier und wir sind dann immer für einen Tag nach New York gefahren und haben ma ein Musical angeschaut oder waren bei einer Aufzeichnung von einer Show...
Ab New Kanaan betrug die Fahrt noch 4 Stunden und jetzt sind wir gerade wieder in Kittery Point (Maine) angekommen und sind einfach nur groggy. Wie gut, dass ich noch einen Tag zum Ausruhen habe, bevor ich am Samstag wieder nach Hause fliege.
Viele Grüße
Petra