Kommentare zu Petras Reise an die Ostküste

• Oh, ich habe vergessen, mich abzumelden... :KKopffass2
    Um 5 Uhr sind wir aufgestanden und um 6 Uhr sind wir von Shady Side losgefahren. Gefrühstückt haben wir bei Dunkin Donats, für mich gab es ein Ei-Burger mit Cheese aber dieses Mal ein Croissant. Jane meinte viel besser als Mc Donalds, sie hatte die fleischige Version. Nun ja, ich finde, es ist alles Fast Food. :mrgreen

Über Baltimore (STau), Washington, Philadelphia, ging es nach Manhattan, dieses Mal kaum Stau und ich konnte die Skyline von Manhattan sehen. :exxclaim

In Conneticut haben wir einen Stop in New Kanaan gemacht, sind am ehemaligen Haus von Janes Mutter vorbeigefahren, waren auf dem Friedhof bei ihrer Mutter und den beiden Brüdern und dann gab es Mittagessen vom Sub, lecker italienisches Brot mit Veggie-Patty (na klar auch Fast Food). Das haben wir dann genüsslich im Park verspeist und uns an alte Zeiten erinnert. Früher war ich oft mit Jane hier und wir sind dann immer für einen Tag nach New York gefahren und haben ma ein Musical angeschaut oder waren bei einer Aufzeichnung von einer Show...

Ab New Kanaan betrug die Fahrt noch 4 Stunden und jetzt sind wir gerade wieder in Kittery Point (Maine) angekommen und sind einfach nur groggy. Wie gut, dass ich noch einen Tag zum Ausruhen habe, bevor ich am Samstag wieder nach Hause fliege.

Viele Grüße
    Petra

• Bei uns ist es auch schon lang her aber es war sehr schön und ich dachte beim Anschauen der Fotos, ob sie wohl auch beim Kolombusdenkmal war und zack schon kam das Foto. :mrgreen
    Du findest dich überall so gut zurecht, bewundernswert. Ich glaube ich wär allein nicht so gern dort unterwegs, bin das absolut gar nicht gewöhnt, weil Sigi immer dabei ist und das schon 42 Jahre. Allein wär ich ganz verloren. :cconfused

Oh, ihr mußtet schon wieder zurück, na klar dass du dann nicht schreiben kannst wenn du den Tag im Auto verbringst.
    Aber diesmal hattet ihr wohl besseres Wetter als bei der Hinfahrt?
    Heute Ruhetag und Morgen retour, das vergeht alles so schnell. :cconfused

Wünsche dir einen ganz entspannten Heimflug ohne Streik und Verspätungen und das Wetter ist auch hier wieder schön. >""§

• Das war ne kluge entscheidung mit dem us die Tour zu mchen aber gelaufenbist du ja auch ganz schön. Da darfst du wieder ein Gläschen trinken ohne schlechtes Gewissen. :mrgreen

Super Fotos und so herrliches Wetter, toll! ~^^

39 $ wäre wirklich viel gewesen und dass man 1 ganztags Ticket nehmen muss ist auch blöd. Wieso kriegts ein Japaner billiger, wegen der Kirschbäume? :cconfused Aber du hattest ja nochmal glück, kannst ja nix dafür wenn niemand kommt.
    In Mailand hats 20 gekostet - also billig ist es ohnehin nirgens. Wir haben ja auch nur die 1,5 Stunden Tour mitgemacht weil wir nicht mehr Zeit hatten und dafür 40 Euro zu 2. war auch genug.
    Aber da stieg man ein und da mußte man schon bezahlen, nicht oben. :mrgreen

• Maxi, ich bin ja immer schon mal alleine unterwegs gewesen. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn noch jemand dabei ist. Aber bei Washington hatte ich ja nur die Option entweder "gar nicht" oder "alleine". Da habe ich natürlich "alleine" gewählt.

Normalerweise muss man auch hier sofort bezahlen. Ich glaube, die Mitarbeiterin hat das bewusst so gemacht hat. :gggitarre

• Wieder viele interessante Eindrücke. Die Soldaten im Feld haben irgendwie was gruseliges. Aber ansonsten lohnt es sich doch mal wieder in Washington vorbeizuschauen - und mit dem Wetter hast Du wirklich Glück

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Die Soldaten im Feld sind mir auch aufgefallen, ich fand die total faszinierend.... künstlerisch auf jeden Fall gut umgesetzt, man bekommt Gänsehaut davon... Und das Bild vom Reiher find ich auch toll. Ich hab in Canada zwar einen gesehen, aber den hab ich nur im wegfliegen erwischt, die sind doch sehr scheu....

• WILLKOMMEN DAHEIM! Gelandet bist DU hoffentlich schon und jetzt am Gepäckband..... Heute soll es ein herrlicher Tag werden- kein Wunder wenn Engel nach Hause kom :cheerleadermen

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Danke, ich bin wieder zu Hause. Es hat alles wunderbar geklappt. Jetzt muss ich den Tag noch gut verbringen, denn ich will mich nicht hinlegen...
    Aber kalt ist es schon! Meine Koffer waren auch pünktlich und alle da. In einem hatte ich einen Zettel von der TSA, dass sie ihn händisch durchsucht haben. Hoffentlich hatten sie viel Spaß dabei, denn es war der Koffer mit der Schmutzwäsche. {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!