Kommentare zu Sri Lanka Weihnachten/ Neujahr 2012/2013

• ich wusste gar nicht worüber Petra lacht, aber jetzt weiß ich es, da kam noch was dazu - oh, wie gemein {a

Schildkrötenfarm und Autobahn - es ist lange her das ich da war :cconfused

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Einmal editiert, zuletzt von Heike (11. Januar 2013 um 00:38)

• Sorry Leute, aber bei mir sind die Bilder alle richtig rum, erst nach dem reinsetzen drehen sie sich :cconfused

Heike, ich hab so eine ganz einfache Canon Automatik, ich hab doch keine Ahnung von Technik.
    Allerdings wird die schlechter , ist auch nicht mehr so neu.
    Manche Bilder hat Michael mit seinem I-Phone gemacht.

• Das kenne ich mit den Bildern - so dreht Ifan View die Bilder automatisch, aber erst wenn man sie dann in der senkrechten Form noch einmal speichert, bleiben sie senkrecht... sonst passiert es, dass die Bilder quer sind.

Ich hatte nach der Kamera gefragt, weil einige Bilder etwas unscharf sind - aber das erklärt sich dann ja

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Also ich seh keinen Wal falls einer drauf sein sollte aber ichhab ja auch -8 Dioptrien. Aber die Sonne seh ich und träum davon. :wweinen
    Sind das Ananas was die da schälen? Die kommen da einfach so auf nen Haufen und später irgendwann mal aufs Buffet wahrscheinlich oder in Gläser oder Dosen zu uns. :question

• Maxi, nein, da ist kein Wal drauf.
    War einfach die Farbenstimmung morgens.
    Laura hat ihn, glaube ich, erwischt, aber deren Bilder hab ich noch nicht bei mir drauf!

Und das sind keine Ananas, sondern Bojen an den Fischernetzen, die da geflickt werden ;)

• hihi.