ja - Petra - das ist wirklich die Lösung !
vom Bohrer entstandener Sand auf der Platte zum Auffangen des roten Sandes aus dem MauerBackstein ...
und am Haken hängt nun mein toller Bäume - Borken Kalender <$§$
ja - Petra - das ist wirklich die Lösung !
vom Bohrer entstandener Sand auf der Platte zum Auffangen des roten Sandes aus dem MauerBackstein ...
und am Haken hängt nun mein toller Bäume - Borken Kalender <$§$
Oh wie schön, ich habe gewonnen!
Das war aber ziemlich schwer... Ich hatte mir ja gedacht, dass es mit der Renovierung zusammenhing.
SeeStern, eben habe ich Deine Puschen zusammengenäht. Morgen werden sie fotografiert und kommen dann in die Waschmaschine... Aber ich glaube, ich schicke sie Dir zu, denn die nächste Zeit bin ich voll beschäftigt... Damit Du auch noch was im Winter davon hast.
Das es mit der Küchenrenovierung zusammenhing, hatte ich mir nur auch schon nach Deinem Hinweis gedacht, aber da wäre ich jetzt niedrauf gekommen... gutes Ratespiel
Oh ja -
renovierte Küche - neue Fenster
warme ForumsPuschen
Schick mir bitte Deine Adresse per PN oder E-Mail. >""§
da wär ich im leben nicht drauf gekommen. *lach*
Ich gebe es zu, mit dem Sand habe ich eigentlich an eine Kerze im Sandbett gedacht
da wär ich im leben nicht drauf gekommen. *lach*
Ich auch nicht!
Super Rätsel und sooooo schwer, obwohl so einfach.
Gratulation Petra!
Ich gebe es zu, mit dem Sand habe ich eigentlich an eine Kerze im Sandbett gedacht
und ich gebe zu , daß ich dann auch mit gelöstem Rätsel träumen wollte
... sooooo schwer, obwohl so einfach.
wie (fast) alles im Leben
Hi, hi, genau <$§$ >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!